1,34 Billion Mega Millions Jackpot wurde von zwei Partner - Spielern in Illinois gewonnen

Die Lottogesellschaft von Illinois verkündete, dass das Geld nun offiziell eingefordert wurde, die glücklichen Gewinner sind zwei Spielpartner, die vereinbart hatten, einen eventuellen Gewinn zu teilen. Und sie hielten ihr Versprechen.

Höchster Preis in fünf Jahren

„Ich arbeite nun seit über fünf Jahren für die Lottogesellschaft Illinois und das ist bei weitem der höchste Gewinn, den ich abzuhandeln hatte,“ sagte der Manager der Gesellschaft, Luis Rodriguez, der für die Auszahlungen verantwortlich zeichnet. „Als wir die Rechtsanwälte der beiden Gewinner empfingen war die Stimmung im Raum schon ganz besonders,“ sagte Rodriguez.

Nachdem die Lottogesellschaft Illinois Gewinnern gestattet, anonym zu bleiben, entschieden sich die beiden Neo Millionäre dafür, nicht ihre Namen preiszugeben. Rodriguez war zur Stelle, um die Gewinner und ihre Rechtsvertreter zu unterstützen.

„Es ist ein unheimliches Gefühl, so einen Betrag Geld weiterzugeben und zu wissen, welchen großen Einfluss der Gewinn auf die Leben der beiden Lottospieler haben wird und nicht nur für sie, sondern auch für ihre Familien und Freunde,“ setzte Rodriguez fort, „Es war schon für mich ein unglaubliches Gefühl, Teil dieser feierlichen Übergabe sein zu können – so kann ich mir vorstellen, wie es den Gewinnern gegangen ist.“

Unbeschreibliche Freude

Die Lottogesellschaft Illinois konnte zwar die Identität der Gewinner nicht preisgeben aber sie teilten uns mit, dass die beiden unbeschreibliche Freude zeigten.

Die beiden Spieler kamen gerade noch rechtzeitig mit ihrer Gewinnforderung, bevor die Deadline für eine Einmalzahlung abgelaufen war. Eine Woche später und sie hätten das Geld nur in jährlichen Raten erhalten können.

In Illinois können die Mega Millions Gewinner im Laufe eines Jahres ihren Preis einfordern, aber dann nur als Ratenzahlung, für die Einmalzahlung gelten 60 Tage.

Nun, nach fast 8 Wochen nach der historischen Ziehung, ist das kein Thema mehr. Die beiden Gewinner konzentrieren sich nun darauf, wie sie das Geld sinnvoll investieren können.

„Diese Gewinner sind nun in der glücklichen Position zu entscheiden, was sie mir ihrem Reichtum anfangen werden,“ bemerkte Harold Mays, der Direktor der Lottogesellschaft. „Sie hielten bei einem Restaurant an der Autobahn an und entschieden sich, einen Lottoschein zu kaufen – die beste Entscheidung ihres Lebens!“

News, 2022-09-27 06:25:00

Aktuelle Jackpots