National Lottery ruft alle Meath Spieler auf, ihre Lottoscheine auf einen Lotto Jackpot Gewinne zu kontrollieren

Die Gewinnzahlen aus der Ziehung am Mittwoch, 5. Oktober, sind: 3, 8, 20, 24, 28, 29 und der Bonus 40. Die National Lottery hat bestätigt, dass der Name des Geschäfts, in welchem der Gewinnschein gekauft wurde, am Freitag bekannt gegeben werden würde.

Lottospieler sollen sich melden

Irland’s neueste Lotto Jackpot Gewinner, welche sich noch nicht bei der National Lottery gemeldet haben, sind angewiesen, die Rückseite ihres Lottoscheines zu unterschreiben und diesen gut aufzubewahren. Die Meath Gewinner sollen sich mit der National Lottery in Kontakt setzen, entweder per Telefon oder Mail. Danach werden die Vorkehrungen zur Übergabe des Geldes getroffen.

Insgesamt gewann 85.000 Lottospieler bei Lotto und Lotto Plus Ziehungen. Zwei Spieler aus Wexford und Monaghan, beide haben alle fünf Zahlen erraten und den Bonus, teilen sich den 103.316 Euro Gewinn, damit darf sich jeder von ihnen über 51.658 Euro freuen.

Der Wexford Spieler kaufte seinen Lottoschein am Montag, 3. Oktober in Centra, Ramsgrange, New Ross, Co Wexford.

Der Spieler aus Monaghan kaufte seinen Schein online oder über die National Lottery App.

Spannende Ziehung am Mittwoch Abend

Ein Sprecher der National Lottery sagte: „Was für ein lebensverändernder Mittwoch Abend für einen unserer glücklichen Spieler in Meath, der nun einen Lottoschein im Wert von über 8,9 Millionen Euro in Händen hält! Es war ein unglaublich spannender Abend, denn auch zwei Spieler aus Wexford hatten fünf Zahlen richtig und den Bonus, für jeden ein Gewinn von 51.658 Euro.

Wir rufen alle Spieler in Meath, Wexford und Monaghan auf, ihre Lottoscheine zu kontrollieren und wenn einer von ihnen zu den Gewinnern gehört, auf der Rückseite des Lottoscheines zu unterschreiben und uns so bald wie möglich zu kontaktieren. Der letzte Meath Gewinner ist auch der 8. Lotto Jackpot Gewinner des Jahres und der 30. National Lottery Millionär 2022.

Fast 30 Cent aus jedem Euro, der von den Lottospielern eingezahlt wird, geht an Wohltätigkeitsprojekte in Bereichen des Sports, der Jugend, Gesundheit, Soziales, Bildung, Kunst und vielen anderen Themen. Seit Gründung der National Lottery wurden 6 Billionen Euro für gute Zwecke gespendet.

News, 2022-10-16 07:10:00

Aktuelle Jackpots