Mann aus Kentucky findet ein Powerball Ticket im Wert von 1 Millionen Dollar

Ein anonymer Kentucky Spieler erwartete sicher nicht, dass ein kleiner Papierschein inmitten der unkontrollierten Lottoscheine sein Leben verändern würde.

Ansammlung von Lottoscheinen endlich gecheckt

Dieser Lottospieler hat die Eigenschaft, dass er Lottoscheine ansammelt, bevor er alle auf einmal kontrolliert. Manche der Scheine waren schon einige Monate alt.

Letzten Montag setzte er sich hin und begann, die Lottoscheine zu kontrollieren. „Ich hatte schon etwa 40 Scheine durchgesehen und war bei den letzten fünf angelangt. Und da sah ich plötzlich die Zahlen, die ich immer eingesetzt hatte. Ich musste mehrmals nachsehen, um sicher zu sein, dass ich mich nicht irrte.“

Der Lottoschein mit dem hohen Gewinn wurde schon im August gekauft. Er konnte nun eine Million Dollar mit denselben Zahlen gewinnen, die er seit Jahren einsetzte. Es ist eine Kombination aus Geburtstagen aus der Familie.

„Ich lehnte mich zurück an die Couch und dann begann ich zu schreien. Meine Familie kam zusammen, um zu sehen, was denn passiert sei. Sie nahmen den Lottoschein und kontrollierten ihn selbst. Sie sahen auch nach, wieviel ich gewonnen hatte. Fünf weiße Bälle und der Powerball – die enorme Summe von 1 Million Dollar gehörte mir.“

Schlaflose Nacht

Nach einer schlaflosen Nacht ging der Gewinner zur Arbeit. Er gestand, dass es nicht leicht war, nicht sofort zur Zentrale der Lottogesellschaft zu fahren und den Gewinn zu kassieren.

Um sicherzugehen, dass er sich nicht geirrt hatte, sah er sich die Powerball Ziehung vom 31. August mehrmals an. Und so konnte er sicher gehen, dass er jetzt tatsächlich Millionär war.

Am Nachmittag fuhr er nach der Arbeit in die Zentrale der Lottogesellschaft und konnte einen Scheck mit 710.000 Dollar (nach Abzug der Steuern und Abgaben) mit nach Hause nehmen.

Mit dem Geld möchte sich die Familie ein neues Haus kaufen. Der Lottoschein wurde bei Crossrads IGA auf Abigail Way in Lexington gekauft und das Geschäft erhielt 10.000 Dollar Bonus.

News, 2022-10-21 06:02:00

Aktuelle Jackpots