Frau aus North Carolina gewinnt 500.000 Dollar in letzter Minute

Stephanie Israel aus Browns Summit erzählte, dass sie plötzlich einen inneren Drang verspürte, am späten Abend des Samstags, 8. Oktober, einen Lottoschein zu kaufen. Es war knapp vor Annahmeschluss und die Entscheidung machte sie um eine halbe Million Dollar reicher.

Vom Bett aus den Glücksgriff gemacht

„Es war schon spät am Abend und ich lag schon im Bett, als mir ein Geist befahl, online zu gehen und einen Lottoschein zu kaufen,“ erzählte Israel der North Carolina Lottery. „Es war nur ein paar Minuten vor Annahmeschluss, also kurz vor der Ziehung.“

Mit dem noch rechtzeitig erworbenen Lottoschein schlief sie schließlich ein und kontrollierte ihre Mails erst am nächsten Morgen. Und gleich nach dem Öffnen ihres Mail Accounts entdeckte sie eine Nachricht von der Lottogesellschaft, die ihren Sonntag Morgen zum aufregendsten ihres Lebens machte.

„Als ich die Nachricht gelesen hatte, schrie ich 20 Minuten lang,“ setzte sie fort. „Ich glaube, ich habe meine Familie etwas beunruhigt.“

Online Spiele bevorzugt

Die 39-jährige Spielerin bevorzugt online Spiele, weil sie bequem von zu Hause aus durchzuführen sind. Sie kaufte ihr Quick Pick Cash 5 Ticket mit Online Play. Die Gewinnzahlen der besagten Ziehung am Samstag waren 7, 15, 23, 31 und 32.

Sie holte sich ihren Gewinn gleich am Montag von der Zentrale in Raleigh ab, nach Abzug aller Steuern und Abgaben verblieben ihr immer noch 356.147 Dollar.

Israel sagte, dass es in ihrer Familie vor allem Unternehmer gibt, daher wird das Geld auch in die Zukunft der Familie investiert und natürlich auch für ein paar neue Abenteuer ausgegeben.

„Wir überlegen uns ständig neue Ideen für unser Unternehmen,“ erklärte sie. „Unsere Söhne haben zum Beispiel eine Landschaftsgärtnerei.“

Israel hat die 1 zu 962,598 Chance genützt, um den Cash 5 Jackpot zu knacken. Cash 5 Ziehungen finden jeden Tag statt, um genau 11.22 abends. Es ist eines der Spiele in der North Carolina Lottery, das den Spielern erlaubt, entweder ihre Lottoscheine über Händler oder online über die mobile App zu erwerben. Die Tickets kosten jeweils 1 Dollar.

 

News, 2022-10-25 08:23:00

Aktuelle Jackpots