Mega Millions Lottoschein im Wert von 502 Millionen Dollar im vom Hurricane verwüsteten Florida verkauft

Ein paar Wochen nachdem der Hurricane die Südwest Küste von Florida verwüstete, kaufte jemand aus Fort Myers einen Mega Millions Lottoschein, der ihm 502 Millionen Dollar einbrachte.

Elftgrößter Gewinn in der Geschichte des Spiels

Ein Sprecher der Mega Millions Lotterie bestätigte, dass der Jackpot den elftgrößten Gewinn in der Geschichte des Spiels brachte. Es ist auch der 22. Größte Lotto Jackpot in der Geschichte der gesamten Lottospiele in den US.

Dieser Mega Millions Jackpot brachte für jemanden, der große Verluste durch den Hurricane erlitten hatte, möglicherweise die größte Lebensveränderung, die man sich vorstellen kann.

Weil die Florida Lottery Gewinnern erlaubt, für 90 Tage nach der Gewinnabholung anonym zu bleiben, wird die Identität dieses speziellen Gewinners möglicherweise noch länger nicht bekannt werden.

Der 7 Eleven Supermarkt am Colonial Boulevard in Fort Myers verkaufte das Quick Pick Ticket, welches alle sechs Gewinnzahlen aufzeigte – 9, 22, 26, 41 und 44 mit Mega Ball 19. Der Verkäufer erhält 100.000 Dollar Kommission für den Verkauf des Jackpot Tickets.

180 Tage Zeit, um den Gewinn abzuholen

Der Gewinner hat bis 180 Tage nach der Ziehung Zeit, seinen Gewinn zu reklamieren, jedoch muss dies innerhalb von 60 Tagen geschehen, um die Wahl zwischen einer Einmalzahlung oder jährlicher Ratenzahlung zu haben. Die ursprüngliche Cash Option für die Freitag Ziehung wurde auf 252 Millionen Dollar geschätzt, somit können sich die Gewinner aus Florida und Kalifornien über jeweils 126 Millionen Dollar vor Abzug der Steuern freuen.

Der letzte Mega Millions Jackpot wurde am 29. Juli 2022 gewonnen, eine Spielergemein-schaft aus Illinois konnte den 1.337 Billion Gewinn kassieren.

Der gewinnende Lottoschein aus Kalifornien wurde bei 7-Eleven auf der Kooser Road in South San Jose verkauft.

Am Sonntag Morgen wurde eine Kopie des Gewinnscheins im Schaufenster des Geschäftes ausgestellt. Dahinter stand der Geschäftsführer Hamid Karmloo, der seine übergroße Freude auch nicht verbarg, schließlich konnte er einen überaus hohen Bonus kassieren. „Es ist einfach unglaublich“ sagte er. Beide Geschäfte, die die Lottoscheine verkauft hatten, erhalten einen Bonus von jeweils 1 Million Dollar.

News, 2022-10-26 07:34:00

Aktuelle Jackpots