Mann aus Russel County gewinnt 50.000 Dollar mit Powerball

Der Lottoschein wurde bei Express Mart auf der Steve Wariner Drive in Russel Springs gekauft und wies vier richtige Zahlen der weißen Bälle und den Powerball auf. Somit konnte der Glückspilz den dritten Preis (Zeile B auf seinem angehängten Ticket) mit nach Hause nehmen.

40 Dollar gut investiert

„Ich war mir nicht sicher, ob ich 20 Dollar oder 40 Dollar in diese Ziehung investieren sollte, aber ich beschloss, einen Lottoschein um 40 Dollar zu kaufen. Ich bewahre meine Tickets immer in der Reihenfolge des Kaufes auf, und als ich sie kontrollierte, war der letzte Schein, den ich gekauft hatte. Ich bin sehr glücklich, dass ich die extra 20 Dollar ausgegeben hatte.“

„Ich schrieb meiner Frau eine SMS und bat sie, mich sofort zurückzurufen – es war 4.30, also mitten in der Nacht.“ Seine Frau Debbie lachte, „Ich war bei unserer Tochter und wusste nicht, was los war.“ Er sagte ihr, dass sie nach Louisville fahren müssten. Und dass sie viel Geld gewonnen hatten.

„Ich kontrollierte alle Zahlen auf der Website und meine Frau auch. Normalerweise ist sie nie sehr glücklich, wenn ich Lottoscheine kaufe, denn sie glaubte nie an einen Gewinn, es war für sie verschwendetes Geld. Das hat sich jetzt geändert,“ lachte der Gewinner.

Nie mehr zweifeln

Seine Frau beteuerte, dass sie ab nun nichts mehr gegen sein Spielen sein werde und auch nicht mehr an der Möglichkeit eines Gewinnes zweifeln würde.

Das Ehepaar fuhr am nächsten Dienstag zur Zentrale der Lottogesellschaft und erhielt einen Scheck über 35.500 Dollar (nach Abzug aller Steuern und Abgaben).

Als sie gefragt wurden, was sie mit dem Geld anfangen würden, sagte Gary: „Wir werden einige unserer offenen Rechnungen begleichen und dann einen schönen Urlaub machen. Geld fällt nicht vom Baum, wir arbeiten ja noch und wir werden auch unsere Kinder und Enkelkinder unterstützen.“

Zwei Käufe planen sie jedenfalls: „Ich werde mir sofort neue Augengläser kaufen und einen Gartenpavillon anschaffen, es ist wunderbar mit Freunden und Familie um die Feuerstelle zu sitzen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

News, 2022-10-29 07:13:00

Aktuelle Jackpots