Arbeitsloser Krebspatient aus Kentucky gewinnt 234.176 Dollar Jackpot mit online Instant Play

Frank Long’s Leben änderte sich drastisch, als er mit Krebs diagnostiziert wurde. Aber ihm gelang im Lotto ein Glückstreffer und die richtige Einstellung dazu, konnte seinem Leben eine positive Wende geben.

Glückstreffer in harten Zeiten

Long’s Leben sieht derzeit anders aus, als bei den meisten Menschen. Er muss sich Chemo- und Strahlentherapien aussetzen und kann daher auch nicht zur Arbeit gehen.

Dieser schwierige Alltag bringt ihn dazu, sich trotzdem ein wenig Abwechslung und Freude zu gönnen und so begann er bei der Kentucky Lotterie online zu spielen, um sich die Zeit zu vertreiben.

„Ich war gelangweilt und das Spielen half mir, die Zeit zu vertreiben und ein bisschen Spannung in mein Leben zu bringen,“ erzählte er der Kentucky Lotterie. „Wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, mich mit meinem Computer zu beschäftigen, wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden.“

Oktober brachte Glück

Am Dienstag, den 11. Oktober, zog ein online Bank Buster Jackpot Instant Spiel seine Aufmerksamkeit auf sich. Das Spiel beginnt mit einem schon hohen Jackpot, nämlich mit 100.000 Dollar im Topf und wächst mit jedem Kauf eines Lottoscheins an, erklärte die Lottogesellschaft.

Long gewann erstaunlicherweise zweimal 700 Dollar im selben Spiel und seine Frau ermutigte ihn, noch einmal 20 Dollar für das nächste Spiel einzusetzen. Die Animation auf seinem Screen zeigte daraufhin ein Symbol, welches er anklickte und sofort belohnt wurde. Er wurde darüber informiert, dass er 234.176,98 Dollar gewonnen hatte.

„Ich klickte die Nachricht immer wieder an, denn ich dachte zunächst, dass es sich um einen Fehler handelte,“ erinnerte sich Long. „Ich konnte es gar nicht glauben, bis ich eine Mail mit der Betätigung von der Kentucky Lotterie erhielt.“

Long sagte, dass er Dank seiner Frau gewonnen hatte, denn sie hatte ihn überzeugt, weiterzuspielen und einen höheren Einsatz zu wagen.

Am nächsten Tag fuhren er und seine Frau Sonya in die Zentrale der Lottogesellschaft in Louisville und holten das Geld, immerhin noch 166.265 Dollar nach Abzug aller Steuern und Abgaben. Der Zeitpunkt für diesen Gewinn hätte nicht besser sein können.

News, 2022-11-02 06:07:00

Aktuelle Jackpots