Ehepaar aus Wellington verbringt nach Lottogewinn schlaflose Nacht

„Ich habe meinen Ehemann ständig angeredet, um zu sehen, ob er schläft. Ich hatte den Kopf voll mit Gedanken über unsere Zukunft, was wir mit dem Geld alles machen können und musste mit ihm reden!“ sagte die Frau.

Mann bewahrte die Ruhe

„Er war viel ruhiger als ich, aber ich glaube, weil er sich nicht sicher war, ob wir tatsächlich gewonnen hatten,“ lachte die glückliche Gewinnerin.

Am frühen Abend kaufte der Mann einen Lottoschein auf Mylotto, nachdem er entdeckt hatte, dass der Jackpot mit 15 Millionen Dollar gefüllt war. Er und seine Frau verbrachten dann den Abend mit ihren üblichen Alltagsdingen, bis ihn das Gefühl beschlich, dass er sich einloggen und die Zahlen vergleichen sollte.

„Ich kaufe meist einen Schein, wenn der Jackpot sehr hoch ist, meist ab 10 Millionen im Topf, und sogar dann nur, wenn ich überhaupt daran denke, zu spielen. Ich kontrolliere dann meine Zahlen auch erst Tage später, ich weiß also nicht, warum ich diesmal gleich nach der Ziehung nachgesehen habe.“

Was für eine Überraschung!

Nachdem er sich eingeloggt hatte, erhielt er sofort die Nachricht, dass er gewonnen hatte.

„Ich dachte zunächst, dass dies ein Irrtum war, niemals hätte ich erwartet, dass wir tatsächlich gewinnen würden. Wir warteten eine Weile und als wir dann in den Nachrichten sahen, dass jemand die 16 Millionen Dollar aus dem Jackpot Topf in Wellington gewonnen hatte, dachte ich das erste Mal daran, dass wir das sein könnten,“ sagte er.

Nachdem sie ihren Lottoschein mehrmals kontrolliert hatten, indem sie einen Screenshot davon machten und die Nachricht immer wieder lasen, beschlossen sie, schlafen zu gehen, da sie beide am nächsten Morgen früh in die Arbeit mussten. Aber schlafen konnten sie nicht.

Am nächsten Tag machten sie ihre Jobs und waren froh, etwas abgelenkt zu sein.

„Jedes Mal wenn ich im Büro allein war, musste ich an den Lottogewinn denken und dann konnte ich so richtig herzlich lachen!“ sagte die Frau.

Nach der Arbeit ging der Mann zurück zu seinem Auto, als sein Telefon läutete. „Als die Person am anderen Ende sagte, dass sie im Namen der Lotto NZ anrief, drehte sich mein Magen um und ich war mir dann sicher, dass der Gewinn Realität war!“ sagte er.

Das Ehepaar feierte seinen Megagewinn im Kreise ihrer Familie.

News, 2022-11-16 06:16:00

Aktuelle Jackpots