Spielergemeinschaft kann unglaublichen Powerball Gewinn in der Höhe von 23,3 Millionen Dollar kassieren

„Unsere Mitglieder sind aus fast allen Altersgruppen, somit werden mit dem Geld sowohl erste Eigentumshäuser gekauft als auch in die Altersvorsorge investiert. Viele Menschen werden von diesem Gewinn profitieren und wir sind einfach nur dankbar!“ sagte der Leiter der Gruppe.

Zwei Dollar pro Person pro Ziehung

Die Mitglieder der Gruppe investieren nur 2 Dollar pro Ziehung, sie spielen Lucky Dips und kaufen nur Lottoscheine, wenn der Jackpot Topf mit einem Betrag von über 10 Millionen gefüllt ist. Diesen Jackpot haben sie mit ihrem 5. Spieleinsatz in diesem Jahr geknackt.

Der Gründer der Spielergemeinschaft hatte als erster entdeckt, dass sie gewonnen hatten, als er ihre Lottoscheine am Abend der Ziehung kontrollierte.

„Ich kontrollierte die Scheine auf der Lotto NZ App und konnte es gar nicht glauben, als die Gewinnnachricht auftauchte. Ich war so aufgeregt und überwältigt und wollte natürlich sofort alle über unser Glück informieren!“

„Ich sandte also Nachrichten zu jedem einzelnen der Spielergemeinschaft und viele antworteten sofort, aber ein paar meldeten sich nicht und so dachte ich, das sie schon schliefen. Aber dann läutete mein Telefon die ganze Nacht durch,“ lachte er.

Große Begeisterung über den Gewinn

„Jeder war aus dem Häuschen und wir tauschten uns über die Pläne der einzelnen Mitglieder aus, was sie mit dem Geld alles machen würden – an Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken!“ sagte er.

Am nächsten Morgen ging es weiter, nachdem die letzten, die die Nachricht in der Nacht nicht mehr erhielten, weil sie schon schliefen.

„Am nächsten Morgen erlebten wir die zweite Welle des Glücks und der Aufregung, als der Rest der Gruppe endlich auch von unserem Glück erfuhr und meine Nachricht las.“

Lucy Fullarton, die Sprecherin von Lotto NZ, sagte: „Wir sehen es, wenn Powerball Preise gewonnen werden. Die Auswirkungen eines solchen Gewinns sind viel weitreichender als man denkt. Denn von Gewinnen in dieser Höhe profitieren nicht nur die Spieler selbst, sondern auch deren Familien, Freunde und ganze Gemeinden. Als wir also hörten, dass eine Gemeinschaft von 24 Leuten den Jackpot geknackt hatte, waren wir außer uns vor Freude.“

 

News, 2022-11-19 06:51:00

Aktuelle Jackpots