Karen freut sich ohne Ende, nachdem sie Cosmic Cash Preis von 300.000 Pfund gewonnen hatte

Sie gewinnt den 300.000 Pfund top Preis mit einem The Nationnal Lottery’s Cosmic Cash Rubbellos. Karen sagte: „Ich war im lokalen Lebensmittelgeschäft und vor mir war eine Dame in der Schlange wartender Kunden. Sie rubbelte ihr Los und dachte, sie hätte 5.000 Pfund gewonnen, aber in Wirklichkeit waren es 50.000 Pfund!“

Zeugin eines Riesengewinnes

„Nach diesem Ereignis, bei dem ich persönlich Zeugin wurde, wie eine Spielerin viel Geld gewann, kaufte ich selbst auch Rubbellose der National Lottery. Und jetzt bin ich selbst Gewinnerin!!“

Karen wollte eigentlich nur Brot und Milch in ihrem lokalen Geschäft besorgen, als sie beschloss, mit Rubbellosen ihr Glück zu versuchen und ein paar Lose der National Lottery kaufte. Nachdem sie nach Hause gekommen war, machte sie sich einen Kaffee und setzte sich vor dem Fernseher.

Sie sagte: „Ich bearbeitete das erste Los und sah, dass ich gewonnen hatte. Ich blieb einfach sitzen und rührte mich nicht. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, ob ich das zweite Los überhaupt kontrolliert habe, ich stand unter Schock! Ich erinnere mich aber, dass ich meinen Freund angerufen habe und ich bat vorbeizukommen und mein Los auch nochmals zu kontrollieren. Er bestätigte meinen Gewinn und so rief ich die Lottogesellschaft an.

Kaffee gegen Wein eingetauscht

Karen erzählte weiter: „Die Dame am Telefon bestätigte, dass ich zu den Gewinnern zählte und dass mich jemand in Kürze zurückrufen würde, um mich durch den ganzen Gewinnprozess zu führen. Ich rief dann meine Schwester Rachael an, fragte sie, ob sie saß und erzählte ihr meine unglaubliche Geschichte. Danach rief ich auch meine Mutter an, die zunächst glaubte, dass etwas passiert sei. Aber ich konnte sie beruhigen.“

Danach tauschte sie ihren Kaffee gegen ein Glas Wein ein und suchte nach einem Platz, wo sie ihr Los verstecken konnte, bis sie zur Lottogesellschaft fahren würde, um das Geld abzuholen. „Ich wickelte es in Geschirrtücher ein und legte es in den Schrank. Man kann sich gut vorstellen, dass ich in dieser Nacht kein Auge zugemacht habe.“

Karen hat sich schon ein erstes Geschenk gemacht, einen VW California Camper Van. Sie freut sich schon darauf, mit diesem ihren Neffen zu Angelausflügen ausfahren zu können.

Sie möchte auch auf die Malediven reisen und mit ihrer Mutter Urlaub in Ägypten machen. Und selbstverständlich wird es auch viele Leckerlis für ihre Bull Mastiffs, Elvis und Vogue, geben.

News, 2022-11-22 08:11:00

Aktuelle Jackpots