Ehepaar aus Wanaka gewinnt 500.000 Dollar mit Lotto First Division

„Ich hatte ein Bonus Ticket aus der vorangegangen Ziehung, als ich nach Hause kam, befestigte ich es auf meinem Kühlschrank, wie ich es immer mit den Lottoscheinen mache.“ Sagte sie.

Alle sechs Zahlen richtig

Am Freitag in der Früh befand sich die Frau in ihrer Küche und sah den Lottoschein. Sie nahm ihn zur Hand und kontrollierte über die Lotto App die gezogenen Zahlen.

„Ich bemerkte sofort, dass ich jedenfalls fünf richtige Tipps abgegeben hatte, da wurde ich richtig nervös und brachte es gar nicht zusammen, auch die letzte Zahl zu kontrollieren. Später tat ich es und war ganz außer mir, als ich feststellte, dass auch diese genau mit meiner Zahl übereinstimmte!“

Nachdem sie ihren Ehemann über die unglaubliche Neuigkeit informierte, kam er sofort nach Hause und beiden fuhren dann gemeinsam zum nächsten Lotto Geschäft, um ihren Lottoschein einzureichen.

„Sobald wir ankamen, ließ ich meinen Mann im Auto warten und lief in das Geschäft, direkt zum Lotto Schalter,“ erzählte die glückliche Gewinnerin.

Die Höhe des Gewinns überraschte

Nachdem sie den Lottoschein dem Lottohändler ausgehändigt hatte, wurde ihr mitgeteilt, dass sie gewonnen hatte, aber noch nicht, wie hoch der der Gewinn sei.

„Ich nahm den Schein mit der Höhe des Gewinns in die Hand und lief hinaus zu meinem Mann. Dieser konnte es gar nicht glauben, dass wir so viel Geld gewonnen hatten.“

Der Mann erzählte, dass er wirklich sehr überrascht war, als er die Höhe des Gewinns erfuhr. „Alles, was sie sagte, war: Wieviele Nullen siehst Du auf dem Beleg? Dabei waren ihre Augen ganz weit aufgerissen und sie war vor Aufregung ganz rot im Gesicht.“

„Wir standen beide unter Schock, als wir realisierten, dass wir um eine halbe Million Dollar reicher waren,“ sagte der Mann.

Nachdem das Ehepaar wieder ins Geschäft zurückkehrte, füllten sie das notwendige Formular aus und fuhren heim, um den Gewinn zu feiern.

Nun freut sich das Ehepaar auf eine Zukunft ohne Geldsorgen aber voller Pläne, wie sie sich das Leben schöner machen könnten.

 

News, 2022-11-25 06:59:00

Aktuelle Jackpots