Perfekte Hochzeitsfeier ein Jahr nach dem Millionengewinn

Ben, 39, machte Holly, 30, während eines romantischen Aufenthaltes in Paris einen Heiratsantrag und nun freuen sie sich darauf, Dank ihres Gewinnes ihre Traumhochzeit planen zu können. Ihr Traumhaus haben sie sich schon gekauft, in dem sie mit ihren beiden Kindern nun leben.

Kein Tag ohne Danksagung

Holly erzählte: „Es verging kein Tag nach unserem Gewinn, an dem wir nicht dankbar unserem Schicksal gedankt haben. Als wir von unserem Lottoglück erfuhren, konnten wir nur den ganzen Tag lachen und auch jetzt noch, ein Jahr später, macht uns der Gedanke daran fröhlich und gut aufgelegt. Es fühlt sich immer noch wie im Traum an. Wir sind so glücklich und nun, da wir in unserem neuen Haus wohnen, können wir es zeitweise trotzdem noch immer nicht glauben!“

Holly entdeckte im Oktober 2021, dass sie gewonnen hatte, als sie ihr National Lottery EuroMillions Ticket kontrollierte, nachdem sie einen enttäuschenden Einkaufstag erlebt hatte. Sie sagte: „Ich spielte nur im EuroMillions Lotto, nachdem mein Schwiegervater uns in der Whatsapp Gruppe der Familie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass wir Lotto spielen sollten, da der Jackpot Topf mit sehr viel Geld gefüllt war. Und so kaufte ich ein paar Scheine online über die National Lottery Website. Ich bin überglücklich, dass ich es so gemacht habe!“

Unvergessliche Momente

„Ich kann mich immer noch an den Moment erinnern, als ich die National Lottery anrief und sie mir den Gewinn bestätigten. Ich möchte aber auch nie das Glück für garantiert hinnehmen, sondern es als Segen sehen.“

Sie erzählte auch, dass die Voraussetzungen für ihr neues Haus gewesen ist, dass es groß genug ist, um Ben ein Büro einzurichten und zu Weihnachten die ganze Familie empfangen zu können.

Sie sagte: „Meine Tante, die leider viel zu jung verstorben ist, war die einzige Person, die genug Platz zu Hause hatte, um die ganze Familie unterzubringen. Wir sind eine große Familie und feiern gerne zusammen. Nun kann ich an meiner Tante’s Stelle Gastgeberin sein und das macht mich sehr glücklich!“

Ben sagte, „Wir sind nun neun Jahre ein Paar und hatten immer Heiratspläne. Nun können wir unsere perfekte Hochzeit planen und die ganze Familie um uns versammeln.“

News, 2022-12-03 05:25:00

Aktuelle Jackpots