Gewinnerin aus Maryland vergaß, wo sie ihren Lottoschein versteckt hatte, der 50.000 Dollar wert war

Srijana Wosti geriet in Panik, als sie realisierte, dass die Deadline, um den Gewinn abzuholen, fast abgelaufen war und sie ihr Rubbellos im Wert von 50.000 Dollar nicht mehr fand.

Zu gut versteckt

Irgendwo in ihrem Haus lag es, das Rubbellos, das Wosti viel Geld bringen würde, und wartete darauf, gefunden und eingelöst zu werden. Glücklicherweise fiel es der Gewinnerin doch noch rechtzeitig ein, wo sie es „sicher“ versteckt hatte.

Irgendwann im Juni war Wosti im Park spazieren. Sie hatte gerade ihr zweites Kind auf die Welt gebracht und war mit dem Kinderwagen unterwegs. Bei Kemp Mill Beer, Wine & Deli auf dem Lamberton Drive in Silver Spring machte sie Halt und kaufte sich ein „Family Feud“ Rubbellos.

„Ich sehe mir die Fernsehshow so gerne an,“ sagte Wosti gegenüber der Maryland Lottery aus. „Und – ich mag Steve Harvey, er ist so sympathisch!“

Sie kontrollierte ihr Rubbellos noch während sie im Geschäft war und dachte, sie hätte 50 Dollar gewonnen, aber die Lotto App signalisierte ihr mehr Nullen, als sie zunächst wahrnahm – sie hatte 50.000 Dollar gewonnen!

Ungläubige Gewinnerin

„Ich scanne das Los immer und immer wieder,“ sagte die 41-Jährige, „Ich war so glücklich!“

Natürlich informierte sie ihre Familie sofort über ihren Gewinn, aber als zweifache Vollzeit Mutter (ein Baby und ein 2-jähriges Kind) war sie zu sehr beschäftigt, um sich gleich um den Gewinn kümmern zu können.

Sie versteckte das Rubbellos in einem Koffer.

Einige Zeit später erinnerte sich Wosti daran, dass sie ja ein Rubbellos im Wert von 50.000 Dollar irgendwo im Haus versteckt hatte. Nachdem sie Angst hatte, dass die Deadline zur Abholung ihres Gewinns bald ablaufen könnte, suchte sie panisch das ganze Haus ab. Schließlich fand sie das Los in einem Koffer.

„Ich war so erleichtert, als ich das Rubbellos gefunden hatte und feststellen konnte, dass es nicht zu spät war!“ sagte sie. Jetzt stand einem Happy End nichts mehr im Wege.

 

News, 2022-12-14 06:20:00

Aktuelle Jackpots