Pub Manager freut sich über erste Weihnachten im Kreise der Familie – Dank unglaublichem Rubbellos Gewinn

Craig Harrison, 60 und seine Lebensgefährtin seit 35 Jahren, Debbie Piper, 58, gewann den „100.000 Pfund monatlich für ein ganzes Jahr“ Preis mit einem Rubbellos des Weihnachtsspiels. Gewohnt, am Weihnachtstag eigentlich hinter dem Tresen zu stehen, feiern sie heuer gemeinsam mit ihrer Familie.

Festessen zu Hause

Craig sagte: „Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten im Pub und sind es gewohnt, dass wir Menschen aus Lowestoft, die keine Familie haben oder mit ihren Familien bei uns feiern, ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Aber dieses Jahr wird es anders! Es wird ungewohnt sein, am Weihnachtstag aufzuwachen und nicht in aller Eile aufzustehen und ins Pub zu fahren, um zu arbeiten. Dieses Mal werden wir ein wunderbares Weihnachtsessen für 7 Personen, unsere Familie, kochen und genießen.

Die Geschichte von ihrem Gewinn bei The National Lottery beginnt mit einem Familienessen, einem Haufen schmutziger Wäsche und Speiseöl. Craig kocht normalerweise am Montag (er arbeitet immer am Sonntag im Pub) und fand heraus, dass er kein Speiseöl zu Hause hatte. Er beschloss, einkaufen zu fahren.

Einkauf mit unerwarteten Folgen

Craig erzählte: „Debbie bat mich zu Coop zu fahren und auf dem Weg die Schmutzwäsche in die Wäscherei zu bringen. Und auf meiner Einkaufstour beschloss ich, uns mit einem Rubbellos zu belohnen.

„Ich denke immer wieder daran, dass wir nie zu diesem wunderbaren Gewinn gekommen wären, wenn mir an diesem Tag nicht das Speiseöl ausgegangen wäre. Wir hätten wohl keine 100.000 Pfund pro Monat für ein Jahr auf unserem Konto gehabt!“

Debbie suchte gerade online nach Weihnachtsgeschenken, als Craig im Wohnzimmer auftauchte, mit seinem Rubbellos in der Hand und sagte: „Ich glaube, wir haben viel Geld gewonnen!“

Debbie sagte: „Craig gewinnt immer wieder kleinere Beträge und so dache ich mir, dass es wohl wieder nur ein kleiner Betrag sei. Aber als ich ihm in das Gesicht schaute, erkannte ich, dass es sich diesmal um einen wirklich größeren Gewinn handeln musste. Da habe ich meine Weihnachtseinkäufe sofort vergessen und fiel ihm um den Hals!“

News, 2022-12-20 10:29:00

Aktuelle Jackpots