Geschwisterpaar aus Virginia gewinnt im Lotto

Und auf einem der Scheine waren die ersten fünf Zahlen tatsächlich richtig, nur die Mega Ball Zahl stimmte nicht mit der gezogenen Zahl überein. Die Geschwister, die in Danville, Va., wohnen, hatten 1 Million Dollar gewonnen!

Kein Aprilscherz

„Als er mir sagte, dass wir gewonnen haben, lachte ich „He, pass auf, es ist nicht der 1. April!“, erzählte Mary den Mitarbeitern der Virginia Lottery, als sie ihren Gewinn abholten. „Ich musste auch ein paar Mal den Schein kontrollieren, bevor ich mir sicher war!“ ergänzte Jesse.

Die Gewinnzahlen waren 9, 21, 28, 30, 52 und die Mega Ball Zahl war 10. Der gewinnende Lottoschein wurde bei Sunrise 6 in Danville gekauft. Das Geschäft erhält einen Bonus über 10.000 Dollar für den Verkauf des Lottoscheins.

Die beiden Spieler setzten auf Easy Pick, damit erlaubten sie dem Computer die Zahlen zu setzen. Es gab noch einen zweiten Gewinner von 1 Million Dollar. Aber es gab keinen Lottosechser in Virgina, niemand hatte also alle 6 Zahlen richtig erraten, um den Jackpot zu gewinnen.

Ziehungen immer Dienstag und Freitag

Die Mega Millions Ziehungen finden jeden Dienstag und Freitag um 23.00 statt. Die Chancen die ersten 5 Zahlen bei Mega Millions richtig zu haben stehen 1 zu 12.607.306, um alle 6 Zahlen zu erraten, stehen sie sogar nur bei 1 zu 302.575.350.

Jesse sagte, dass er noch gar keinen Plan hat, was er mit der halben Million Dollar anfangen werde. Er wusste nur, dass er sicher einen guten Teil an verschiedene Organisationen spenden werde. Mary hingegen möchte sich ein paar Traumreisen gönnen. Beide sind jedoch überglücklich, ab nun keine finanziellen Sorgen mehr zu haben.

Virginia Lottery unterstützt mit ihren Gewinnen die K-12 Erziehung. Danville erhielt mehr als 8,8 Millionen Dollar im letzten Jahr. Im Jahre 2022 konnte die Lottogesellschaft schon mehr als 779 Millionen Dollar für die K-12 Erziehung spenden, das sind etwa 10 Prozent des Gesamtbudgets für Schulen in Viriginia.

News, 2022-12-24 07:05:00

Aktuelle Jackpots