Mann aus Massachusetts gewinnt sechs 25.000 Dollar pro Jahr lebenslang in einer Lucky for Life Ziehung

Raymond Roberts aus Fall River gewann den second-tier Lucky for Life Preis mit 25.000 Dollar pro Jahr lebenslang genau sechsmal in ein und derselben Ziehung!

Glückszahlen 2, 4, , 17 und 20 – Lucky Ball 6

Am Mittwoch, 14. Dezember 2022, konnte sich Glückspilz Roberts über die ersten fünf Zahlen auf seinen sechs Lottoscheinen freuen, welche ihm den staatenübergreifenden second-tier Preis einbrachten. Die Gewinnzahlen waren 2, 4, 6, 17 und 20 mit dem Lucky Ball 6.

Hätte er auch die Lucky Ball Zahl erraten, hätte er den Gewinn von 7.000 Dollar pro Woche ein Leben lang kassieren können – und zwar sechs Mal!

Der Vietnam Veteran erzählte der Lottogesellschaft, dass er aus Intuition die sechs Lottoscheine gekauft hatte. Die Zahlen, erklärte er, setzten sich aus Geburtsdaten seiner Familie zusammen und dass er seit 20 Jahren im Lotto spielte.

Er verschwendete keine Zeit und holte sich bald sein Geld ab.

Ungewöhnliche Auszahlung

Sofort am Tag nach der Ziehung fuhr er in die Zentrale der Lottogesellschaft in Dorchester. Obwohl er sechs gleiche Gewinne mit denselben Zahlen machte, entschied er sich für eine ungewöhnliche Art der Auszahlung.

Robert entschied sich fünf Mal für die Barauszahlung von 1,95 Millionen Dollar (vor Abzug von Steuern und Abgaben). Für den sechsten Gewinn wählte er die Ratenzahlung, die ihm eine erste Jahresauszahlung von 25.000 Dollar vor Abzug von Steuern und Abgaben brachte, mit einer jährlichen Auszahlung (für mindestens 20 Jahre).

Der Gewinner sagte, dass er sich auf jeden Fall ein neues Motorrad kaufen würde.

Royal Liquors auf der N. Main Street in Fall River, das Geschäft, wo die sechs Lottoscheine gekauft wurden, erhält einen Bonus von 30.000 Dollar (5.000 Dollar pro Gewinnschein).

Die Ziehung von Lucky for Life finden jeden Tag um 10.38 pm EST statt. Ein Ticket kostet 2 Dollar. Die Gewinnzahlen und die Höhe der Preise können auf der Homepage der Lottery Post gefunden werden.

News, 2022-12-30 09:30:00

Aktuelle Jackpots