Geschäftsinhaber händigt Gewinnerin von 1 Million Dollar ihren schon weggeworfenen Lottoschein aus

Lea Rose Fiega kaufte das 30 Dollar Diamond Millions Rubbellos in einem Lucky Stop Lebensmittelgeschäft in Southwick, welches sich in der Nähe ihres Arbeitsplatzes befindet. „Ich war in meiner Mittagspause und in großer Eile und so übergab ich das Rubbellos dem Verkäufer und bat ihn, es wegzuwerfen,“ erzählte die Frau.

Rubbellos 10 Tage lang im Geschäft

„Eines Abends kontrollierte ich noch einmal alle weggeworfenen Lose und fand heraus, dass die Dame nicht alle Zahlen aufgedeckt hatte,“ erzählte Abhi Shah, der Sohn des Geschäftsinhabers dem WWLP-TV. „Ich deckte die letzte Zahl auf und entdeckte, dass das Los 1 Million Dollar wert war.“

Fiega ist eine Stammkundin des Geschäftes und so wussten die Inhaber sogleich, wem das Los und somit der Gewinn gehörte.

Shah erzählte WBZ-TV, dass er sich zunächst selbst einen Tesla mit dem Gewinn kaufen wollte, aber die Familie besprach die Situation nochmals und sie bezogen auch die die Großeltern Shah’s in die Diskussion mit ein.

„Meine Großmutter sagte: Es ist nicht in Ordnung, das Rubbellos und den Gewinn zu behalten, informiert die legitime Gewinnerin!“

Überraschung am Arbeitsplatz

Shah besuchte Leah Rose an ihrem Arbeitsplatz.

„Er kam ins Büro und sagte: Meine Mutter und mein Vater würden gerne mit Ihnen sprechen,“ sagte Leah Rose. „Bitte kommen Sie schnell! – und so ging ich hinüber und erfuhr, dass ich eine Million Dollar gewonnen hatte. Ich fiel allen vor Freude um den Hals!“

Leah Rose konnte das Geld gut brauchen, nachdem sie eine schwere Covid Infektion Anfang des Jahres überstanden hatte und finanziell in Nöten war.

„Ich meine, wer sonst würde dasselbe tun? Sie hätten das Geld auch für sich reklamieren können – aber sie sind gute Menschen und ich bin ihnen sehr dankbar!“ sagte sie.

Auch die anderen Kunden waren nicht überrascht, dass die Familie Shah so gehandelt hat. Sie ist bei allen sehr beliebt und jeder spricht nur Gutes über sie.

 

News, 2023-01-04 11:06:00

Aktuelle Jackpots