Ehepaar aus Whakatane kann sich über 5,5 Millionen Dollar freuen

Das beiden Gewinner, welche anonym bleiben möchten, spielen regelmäßig MyLotto und sind nun auch die neuesten Multimillionäre New Zealand’s – auch wenn sie es anfangs gar nicht glauben konnten.

Ein Traum wird wahr

„Ich habe immer davon geträumt, eines Tages mit Powerball eine große Summe Geld zu gewinnen – wer träumt denn nicht davon! Aber ich kann Ihnen sagen, dass es gar nicht so leicht ist, seine Träume dann in die Realität zu bringen, wenn es tatsächlich soweit ist.“

Der Mann arbeitete gerade auf seinem Laptop, als die Samstagabend Ziehung stattfand, und beschloss, sich die Ergebnisse der Ziehung anzusehen und seinen Lottoschein zu kontrollieren. Er loggte sich bei MyLotto ein und verglich die Zahlen.

„Die virtuelle Ziehung hatte gerade begonnen, als ich mich dazu schaltete, und ich beobachtete, wie alle von mir gesetzten Zahlen eine nach der anderen auf dem Screen auftauchten – inklusive dem Powerball. Ich dachte, dass ich offensichtlich einem Betrug zum Opfer gefallen wäre – aber dann hoffte ich doch, dass es doch wahr sei und ich gewonnen hatte!“

Der Ehemann rief sofort seine Frau zu sich und bat sie, alles nochmals zu kontrollieren und dann sahen sie auch die Höhe des Gewinns auf dem Bildschirm – 5,5 Millionen Dollar!!

Kleine Feier zum großen Gewinn

„Ich war außer mir vor Freude!“ sagte er. Das Ehepaar hatte noch keine Gelegenheit, ihren Gewinn ausführlich zu feiern, jedoch an dem Abend der Ziehung stießen sie mit ein paar Gläsern auf ihr Glück an. Immer mit einem Auge auf dem Ergebnis der Ziehung.

Auch nachdem sie mit der Lottogesellschaft Kontakt aufgenommen und den Gewinn bestätigt bekommen hatten, konnten sie nicht schlafen und verbrachten die Nacht damit, ihre Zukunftspläne zu schmieden.

„Wir konnten einfach nicht schlafen und so verbrachten wir den Rest der Nacht damit, darüber zu reden, was wir mit unserem neuen Reichtum anfangen werden. Auch darüber, wie wir mit einem Teil davon anderen Menschen helfen könnten. So konnte ich meinen Mann auch von Online Shopping abzuhalten.“ Lachte die Ehefrau.

„Der Gewinn verändert unser Leben komplett – wir sind sehr dankbar und werden ihn bestmöglich für uns und andere einsetzen.“

News, 2023-01-06 07:31:00

Aktuelle Jackpots