Ein Paar aus Southland fühlt sich „dankbar“, nachdem es 6,3 Millionen Dollar mit Powerball First Division gewonnen hat

Die Gewinner aus Southland verwöhnten sich kurz vor Weihnachten mit einem Christmas Promotion Triple Dip Ticket. Am Abend der Ziehung jedoch, saßen sie entspannt vor dem Fernseher und hatten fast auf ihren Lottoeinsatz vergessen.

Späte Entdeckung – große Freude

„Ich sah mir gerade ein Cricket Match im Fernsehen an, als ich hörte, dass es einen Lottogewinner in Southland gab. Ich beschloss also, unseren Lottoschein zu kontrollieren, es war aber schon 11 Uhr abends,“ sagte der Mann.

„Als die Zahlen eine nach der anderen auftauchten, starrte ich etwas fünfzehn Minuten lang ungläubig auf den Bildschirm. Danach ging ich noch 45 Minuten lang im Kreis, weil ich es gar nicht fassen konnte, dass wir die besagten Gewinner sein sollten.“

Schließlich taumelte der Mann in das Schlafzimmer und informierte seine Frau über den unglaublichen Gewinn.

„Sie schlief schon und ich weckte sie auf, hielt ihr das Telefon vor das Gesicht und sagte: Du musst Dir das unbedingt ansehen! – sie meinte nur: „Meinst Du das jetzt ernst?“. Seitdem haben wir nicht viel geschlafen, Aufregung war einfach zu groß.“

Immer gehofft – nie daran geglaubt

Obwohl das Ehepaar immer wieder vom „großen Gewinn“ sprach, jahrelang, war es doch eine große Überraschung und ein überwältigendes Ereignis, als sie dann ihre Zahlen auf dem Bildschirm wiederfanden.

„Das ist ziemlich surreal, wenn Dich als normaler „Kiwi“ so ein Glücksfall zum Millionär macht.“

„Meine Mutter begann sogar zu weinen, als ich ihr von unserem Glück berichtete, auch mein Chef hat sich mit uns gefreut. Er sagte, ich sollte das Geld genießen und dass er wohl in Zukunft auf mich verzichten werde müssen.“ Lachte der Gewinner.

„Es ist einfach wunderbar, dass wir keine finanziellen Sorgen mehr haben und wir das Leben unbelastet genießen können. Aber vor allem möchten wir für unsere Familie vorsorgen und sicherstellen, dass auch unsere Kinder eine gesicherte Zukunft haben.“

News, 2023-01-07 07:26:00

Aktuelle Jackpots