Ein Traumstart ins Neue Jahr für einen Lottospieler aus Limerick. Er gewinnt den Jackpot mit über 11,1 Millionen Pfund

Die National Lottery bittet alles Spieler im Bezirk Limerick dringlichst, Ihre Lottoscheine zu kontrollieren. Einer von ihnen ist der Gewinner dieser unglaublichen Jackpot Summe. Die Gewinnzahlen der Mittwoch Abend Ziehung vom 4. Jänner sind: 18, 29, 36, 38, 40, 43 und der Bonus 30.

Party für den Gewinner

Die National Lottery wird eine Party für den Gewinner in Co. Limerick abhalten.

Sie bestätigt auch, dass sich Irland’s erster Lotto Jackpot Gewinner 2023 noch nicht bei ihr gemeldet hat und ersucht alle Lotto Spieler im Bezirk Limerick, baldigst ihre Lottoscheine zu kontrollieren um herauszufinden, wer der Gewinner der 11,1 Million Pfund Jackpot Preis ist.

Der Gewinner aus Limerick sollte sich baldmöglichst mit dem Team der National Lottery in Verbindung setzen, entweder telefonisch unter 1800 666 222 oder per Mail claims@lottry.ie. Danach können alle Maßnahmen getroffen werden, damit der Gewinner das Geld abholen kann.

Insgesamt gewann über 82.000 Spieler im Lotto und Lotto Plus.

Ein Sprecher der National Lottery sagte: „Das ist ein absoluter Traumstart ins Neue Jahr, jedenfalls für einen unserer Spieler im Bezirk Limerick. In den letzten 12 Monaten konnten wir ja schon unglaublichen 19 Spielern Millionenbeträge auszahlen aber diesmal ist es wirklich eine besonders hohe Summe, die auf den Gewinner wartet.

Daher rufen wir nochmals alle Spieler aus dem Bezirk Limerick auf, ihre Scheine anzusehen, damit der Gewinner bald einen Namen hat. Der Gewinner muss dann den Lottoschein auf der Rückseite unterzeichnen und unser Team sobald wie möglich kontaktieren.“

Fast 30 Cent je Euro, der von den Spielern investiert wird, fließt guten Zwecken zu. In den Bereichen Sport, Jugend, Gesundheit, Erziehung, Kunst und der Irischen Sprache wird von der National Lottery gesponsert.

Insgesamt wurden schon mehr als 6 Billionen Pfund für gute Zwecke gespendet, seit die National Lottery vor 35 Jahren gegründet wurde. Allein in 2021 kamen 304 Millionen Pfund Wohltätigkeitsorganisationen in den verschiedensten Bereichen zugute.

News, 2023-01-11 13:22:00

Aktuelle Jackpots