Python Fan Len gewinnt 500.000 Pfund mit Thunderball

Len’s 64-jährige Frau Hazel glaubt es jedenfalls. Sie sagte: „Wir sind eine hart arbeitende Familie aber wenn man so etwas Großartiges erlebt, dann muss man stilecht feiern und das haben wir gemacht. Wir wussten, dass wir diesmal wohl über die Stränge geschlagen haben, als unsere bevorzugte Champagnermarke in allen Geschäften im Ort ausverkauft waren!“

Immer an Lottogewinn geglaubt

Len, 66, hat sein ganzes Spielerleben lang daran geglaubt, dass er eines Tages gewinnen würde. Und Dank einem Thunderball Ticket, welches er für die Ziehung am 16. Dezember kaufte, wurde er für seine Hartnäckigkeit belohnt.

Nun, mit 500.000 Pfund Gewinn auf seinem Bankkonto, freut sich Len, dass er sich nun noch mehr seiner ungewöhnlichen Passion widmen kann: Pythons.

Er sagte: „Ich wuchs im Outback von Australien auf und ich denke, dass von dort die meisten Schlagen kommen. Einige Menschen glauben, dass Schlangen Glück bringen. Ich glaube ja nicht unbedingt daran, aber wenn ich nun auf meinen Scheck mit den 500.000 Pfund blicke, könnte doch etwas dran sein an der Geschichte.“

Die Geschichte von Len’s beeindruckenden Gewinn begann, als das Ehepaar, welches 3 Kinder hat, auf ihrem zu ihrem Enkelsohn war. Len erzählte: „Wir passen jeden Freitag auf unseren kleinen Enkel auf und auf dem Weg zu ihm blieben wir bei unserem Co-Op stehen, um Kaffee zu kaufen. Dort beschloss ich, mir ein paar Lucky Dip Tickets für die Thunderball Ziehung zu gönnen. Ich steckte sie in meine Brieftasche und vergaß gleich darauf auf sie. Am Abend ging ich dann auf meine National Lottery App und sah nach.“

Ungewöhnliche App Nachricht

„Als ich das Ticket scannte, erhielt ich diesmal nicht die übliche Nachricht sondern sah die Zahl 500.000 auf dem Screen. Ich dachte zunächst, dass mir mein Handy einen Streich spielte und versuchte es nochmals, aber die Zahl erschien wieder. Ich war komplett verunsichert und kontrollierte alles nochmals auf der Website. Dann erst realisierte ich, dass es kein Irrtum war sondern ich tatsächlich eine halbe Million Pfund gewonnen hatte!

Hazel schlief schon als Len in das Schlafzimmer kam, das Licht aufdrehte und rief: „Wach auf, wir haben gewonnen!“

Hazel sagte: „Len hatte immer fest daran geglaubt, dass er eines Tages viel Geld gewinnen würde, ich zog ihn damit auch immer scherzhaft auf. Wenn er einen Lottoschein gekauft hat, dann sagte er immer: Wenn ich morgen aufwache, bin ich reich!“

Len und Hazel’s Familie sind in ihren Zukunftsplänen, was sie mit ihrem Geld machen werden, involviert. Ihr Sohn lebt in Australien und sie freuen sich nun, ihn bald besuchen zu können.

News, 2023-01-18 06:21:00

Aktuelle Jackpots