Surrey 6/49 Lotto Gewinner freut sich auf Familientreffen auf den Philippinen

„Ich erlebte, wie mein Vater auf den Philippinen einen großen Geldbetrag gewonnen hatte und danach war ich selbst so motiviert, dass ich ebenfalls begann, im Lotto zu spielen“ erinnerte sich Ordoyo.

Ein Traum wird wahr

Der Bewohner von Surrey war gerade im Stadtzentrum von Guildford in Surrey, als er seinen Gewinn bei einem Lotto Kiosk entdeckte.

„Ich dachte, es seien 1.000 Dollar, also unterzeichnete ich den Lottoschein und übergab ihn einem Angestellten des Lotto Kiosk. Dieser teilte mir dann mit, wieviel ich wirklich gewonnen hatte!“

Ordoyo rief sofort eine Frau an, um ihr die großartige Neuigkeit mitzuteilen.

„Ich rief sie sofort aus dem Sky Train an und sie dachte, ich würde sie auf den Arm nehmen,“ sagte er. Nachdem er sie jedoch von der Wahrheit überzeugen konnte, war sie überglücklich und begann sofort, erste Pläne zu schmieden.

Abgesehen vom Familientreffen, freut sich Ordoyo, dass er seine Kinder unterstützen kann, die nächstes Jahr mit ihren Universitätsstudien beginnen werden.

Er kaufte den Lottoschein bei London Drugs in Guildford, im Zentrum der Stadt.

113 Millionen Dollar Gewinne ausbezahlt

Im Jahre 2022 konnte die B.C. Lottogesellschaft mehr als 113 Millionen Dollar an Spieler von Lotto 6/49 ausbezahlen.

Lotto 6/49 ist ein landesweites Lottospiel mit Ziehungen jeweils am Mittwoch und Samstag nach 7:30 abends. Die Gold Ball Ziehung garantiert den Spielern Preise, entweder den garantierten Gewinn von 1 Million Dollar oder den anwachsenden Gold Ball Jackpot, der mit 10 Millionen Dollar im Topf beginnt.

Der klassische Jackpot bringt einen Gewinn von 5 Millionen Dollar. Spieler können Lottoscheine bei jedem Lottohändler beziehen oder unter PlayNow.com. Spielern können nun ihre Lottoscheine jederzeit auf ihren iOS und Android Geräten überprüfen.

BCLC bietet sozial verantwortungsvolle Spiele zur Unterhaltung, wobei ein Teil der Einnahmen immer zum Wohle der Bewohner von British Columbia investiert wird.

News, 2023-01-21 10:13:00

Aktuelle Jackpots