Frau aus Kanada war zu geschockt, um ihrer Mutter von ihrem Millionen Gewinn bei Lotto Max zu erzählen

Camellia Kazemi Talachi aus Richmond Hill ist die neueste Millionärin, die Lotto Max hervorgebracht hat. Sie darf nun 60 Millionen Dollar aus dem Jackpot nehmen, musste sich aber länger sammeln, bevor sie die Neuigkeit ihrer Mutter überbringen konnte.

Lange nichts vom Gewinn gewusst

Talachi kaufte ein Lotto Max Ticket für die Ziehung am 29. November 2022. Sie bezog den Lottoschein bei Bayview Kitchen Food Fair auf der Bayview Avenue in Richmond Hill. Sie spielte seit Jahren regelmäßig Lotto, die letzten vier Jahre immer mit den gleichen Zahlen. Diesmal entschied sie sich jedoch für einen Quick Picks und dieser brachte ihr Glück.

Doch wusste sie lange nichts von ihrem Gewinn. Sie realisierte nicht, dass der gewinnende Lottoschein in ihrer Gemeinde verkauft wurde, erst Monate später, als sie bei einer Tankstelle anhielt, beschloss sie, ihren Lottoschein kontrollieren zu lassen, während ihre Mutter im Auto wartete.

„Ich hielt an der Tankstelle und beschloss, mein Lotto Max Ticket kontrollieren zu lassen, wobei ich noch gar nicht wusste, dass das Gewinnticket in Richmond Hill gekauft wurde,“ erzählte Talachi der Ontario Lottery.

Überraschung an der Tankstelle

„Ich übergab meinen Lottoschein dem Verkäufer und als die Gewinnmelodie zu spielen begann, wusste ich, dass ich etwas gewonnen hatte, aber noch nicht, wieviel. Erst als die Lottogesellschaft an der Tankstelle anrief, wurde mir mitgeteilt, dass es 60 Millionen Dollar waren!“

Währenddessen saß ihre Mutter friedlich und ohne Vorahnung auf das Geschehen im Auto und wartete auf ihre Tochter, die in der Zwischenzeit schon Freudentränen weinte.

„Ich sah mein Leben vor meinen Augen vorbeiziehen und stand unter Schock!“ erinnerte sich die Gewinnerin. „Ich dachte nur ständig: Kann das wirklich wahr sein? Und ich zitterte am ganzen Körper. Der Verkäufer versuchte mich zu beruhigen und nach ein paar Minuten ging ich zum Auto zurück. Meine Mutter war ganz besorgt, als sie mich in diesem Zustand sah.“

Normalerweise sind die meisten Gewinner außer sich vor Freude und können diese auch nicht verbergen. Doch Talachi verhielt sich anders und fuhr mit ihrer Mutter eine halbe Stunde im Auto, bevor sie das Schweigen brechen konnte. Sie erklärte bei einem Interview, dass sie ihre ganze Konzentration sammeln musste, bevor sie wieder sprechen konnte.

News, 2023-02-01 06:50:00

Aktuelle Jackpots