1 Million Dollar Powerball Gewinn bei Michigan Lottery für Emergency Room Mitarbeiter

Die Helden des Zerooos Lotto Clubs hatten die fünf weißen Bälle richtig erraten: 13, 19, 36, 39 und 59. Der Sprecher des Clubs, Bernard Bossert Jr., kaufte den Lottoschein bei CVS Pharmacy auf der 626 West Front Street in Traverse City.

Ein beliebter Lotto Club

„Die Helden des Zerooos Lotto Clubs begannen vor einigen Jahren gemeinsam Lotto zu spielen,“ sagte Bossert Jr. „Es gibt etwa 65 Mitglieder, die regelmäßig spielen, aber es können jederzeit auch andere Mitglieder ihr Geld dazu einsetzen. Ich habe eine Facebook Seite für den Club erstellt, wo ich die Teilnehmer für die nächste Ziehung veröffentliche und nach der Ziehung auch die Ergebnisse.“

„Ich kaufte ein Powerball Ticket am Nachmittag des Ziehungstages und am nächsten Morgen kontrollierte ich die Ergebnisse. Es war etwa um 4.30. Als ich dann sah, dass wir 1 Million Dollar gewonnen hatten, stand ich zunächst unter Schock! Ich postete auf der FB Seite, dass es später eine spezielle Ankündigung geben werde und plante, die gute Nachricht nach Dienstschluss zu veröffentlichen.“

Große Freude unter den Mitgliedern

„Ein paar Stunden später postete ich einen Artikel auf Facebook, dass das Gewinnticket mit einer Million Dollar in Traverse City verkauft wurde. Danach kontaktierten mich die Mitglieder, einer nach dem anderen, und fragten nach, ob es unser Club sei, der gewonnen hat. Dann erst teilte ich die wunderbare Nachricht öffentlich mit allen.“

In der Woche nach der Veröffentlichung wurde den Mitgliedern ihr Scheck präsentiert, jeder von ihnen erhielt etwa 12.800 Dollar.

„Jeder im Club ist außer sich vor Freude! Dieser Gewinn ist ein netter Bonus für uns alle!“ sagte Bossert Jr.

Der letzte Powerball Jackpot wurde im November 2022 geknackt. Ein Lottoschein, der in Kansas gekauft wurde, hatte den Jackpot im Wert von 93 Millionen Dollar geknackt. Der Jackpot für die Samstag Ziehung steht momentan auf 325 Millionen Dollar. Man ist gespannt, wer der glückliche Gewinner sein wird.

News, 2023-02-04 07:07:00

Aktuelle Jackpots