Hohe Wellen und Tee für Set For Life Gewinner

Es brauchte schon eine ganze Weile, bis Angela Hathorn, 63 und ihr Ehemann Steve, 68, begriffen haben, dass sie viel Geld gewonnen haben. Aber nachdem sie alle 5 Hauptzahlen in der Set For Life Ziehung am Montag, 23. Jänner 2023, richtig hatten, setze sich das Ehepaar zusammen und schrieb seine Wünsche auf.

An Irrtum geglaubt

Angela erinnert sich an die Geschichte ihres großen Gewinns, sie erzählte, dass sie anfang gedacht hatte, dass es sich um einen Irrtum oder Fehler handelte, als sie ihren Lottoschein in einem Geschäft kontrollieren ließ.

Sie sagte: „Jeden Sonntag kaufe ich mir meine Set For Life Tickets für die folgende Woche und lasse sie immer am Freitag in einem Geschäft kontrollieren. Gegen meine Gewohnheit ging ich diesmal schon am Dienstag zu Co-op und bat die Verkäuferin, meine Zahlen mit den am Montag gezogenen Zahlen zu vergleichen. Sie sah mich ganz eigenartig an, nachdem sie auf ihren Bildschirm geschaut hatte und dann bat sie sogar ihre Kollegen, nochmals zu checken.

„Ich begann nervös zu werden, ich dachte, es gäbe ein Problem und außerdem bildete sich schon eine lange Schlange hinter mir. Dann teilte mir die Verkäuferin mit, dass sie Gewinne über 100 Pfund nicht direkt ausbezahlen darf, und ich sollte mich bei der Lottogesellschaft The National Lottery melden. Ich vergaß sogar, zu fragen, wie hoch denn mein Gewinn sei, ich ging direkt zum Auto und fuhr nach Hause!“

Mit wackeligen Knien

Angela gestand, dass ihre Knie zitterten, als sie vom Geschäft zum Auto ging. Zu Hause realisierte Steve, dass es sich um einen größeren Gewinn handeln müsste und rief Camelot an, um den Gewinn bestätigen zu lassen.

Angela sagte: „Der Mann bei The National Lottery sagte mir, dass es so aussah, als hätten wir wirklich gewonnen und dass sich bald jemand bei mir melden würde, um den Gewinn zu bestätigen. Ich war ab da komplett aus dem Häuschen und Steve war ganz blass! Wir versuchten, etwas zu essen, aber wir waren zu aufgeregt.“

Angela steckte ihren wertvollen Lottoschein in ihre altes National Lottery Geldtasche und diese in ihre Handtasche, um ihn immer bei sich zu tragen. Danach erzählte das Ehepaar ihren Söhnen James und Lee, dass sie gewonnen hatten. Beide waren anfangs skeptisch, doch dann teilten sie die große Freude mit ihren Eltern.

 

News, 2023-02-17 07:48:00

Aktuelle Jackpots