Spieler aus Österreich gehören zu den großen Gewinnern

Die Steiermark brachte einen Lottoglückspilz hervor – genau 1 Million Euro gewann der Grazer mit einem Quicktipp. Er wurde als dritter von vier Tipps auf dem Schein platziert.

Sologewinne mit Win2Day

Der zweite Sologewinn wurde mit Fünfer mit Zusatzzahl erreicht. Die Win2Day Spieler setzten zwei Tipps und errieten die gewinnbringende Kombination. 101.500 Euro durften sie mit nach Hause nehmen.

LottoPlus brachte nicht so viel Glück, die Ziehung blieb ohne Sechser. Aber dieser Umstand brachte den 58 Gewinnern eines Fünfers höhere Geldbeträge, denn die Gewinnsumme wurde auf sie aufgeteilt. Jeder von Ihnen erhielt etwa 5.300 Euro. Beim LottoPlus Sechser sind nun 200.000 Euro für die nächste Runde im Topf.

Mit 24 Euro Einsatz wurde ein weiterer Österreicher Millionär. Sein vorletzter Tipp (er gab insgesamt 20 Tipps ab) kackte den Jackpot.

Hier die „sechs Richtigen“ vom Sonntag: 14, 25, 34, 36, 38 und 42. Ein Spieler bzw. eine Spielerin darf sich nun über den Sologewinn im Sechser-Gewinnrang freuen.

Fünfer mit Zusatzzahl

Einen weiteren Sologewinn brachte ein Fünfer mit der Zusatzzahl 7. Diesmal entging einem Burgenländer nur knapp der Sechser. Ein Normalschein mit vier Tipps wurde eingesetzt und im vierten Tipp fehlte nur die Zahl 42 zum Sechser. Dennoch gewann der oder die SpielerIn mehr als 120.000 Euro.

Auch beim Fünfer mit der Zusatzzahl 7 gibt es einen Sologewinn. Im Burgenland wurde der Normalschein mit vier Tipps gespielt. Im vierten und letzten fehlte einzig die Zahl 42 zum Sechser. Der Gewinn dafür sind mehr als 120.000 Euro.

Mit einem recht ungewöhnlichen System staubte ein win2day-User am Sonntag über 1,5 Millionen Euro ab.

Und ein Vierfach Jackpot wurde auf zwei Oberösterreicher aufgeteilt.

Ein weiterer Win2Day Spieler darf sich 1.510.288 Euro allein behalten und muss nicht teilen. Mit 20 Tipps versuchte er sein Glück – und darf sich freuen. Seine von ihm gewählten Zahlen machten ihn zum Millionär. Mit seinem 19. Tipp konnte er sich seinen langgehegten Traum eines Lottogewinns erfüllen.

 

News, 2023-02-18 05:26:00

Aktuelle Jackpots