Panto Star Dion gewinnt bei EuroMillions 55.000 Pfund

Dion Davies, 47, kaufte den Lottoschein kurz vor Weihnachten, als er die Dame in einer Produktion von „Sleeping Beauty“ in Milford Haven spielte. Er fand es erst am 2. Februar 2023 wieder – unglaubliche 6 Wochen nach der Ziehung vom 20. Dezember 2022.

Autoreinigung als Glücksbooster

Dion erzählte: „Ich musste mein Auto innen und außen reinigen. Es war in einem fürchterlichen Zustand, nachdem ich viele Reisen und Touren damit gemacht hatte. So beschloss ich, es professionell reinigen zu lassen.

Der Angestellte bat mich, alles aus dem Auto zu entfernen, bevor er mit dem Putzen beginnt. Eine Vorsichtsmaßnahme, um zu verhindern, dass er etwas entsorgt, was für mich von Wert sein könnte. Und ich war dann sehr froh, dass er mich dazu aufgefordert hatte!“

Dion, aus West Wales, fand seinen Lottoschein im Handschuhfach seines Wagens. Das Ticket hatte er in Milford Haven gekauft. Er brachte es in das Geschäft und dort wurde er sogleich aufgefordert, The National Lottery anzurufen, denn er hatte etwas gewonnen.

Ein Mittagessen mit Freunden

Nachdem der fantastische Gewinn bestätigt wurde, lud er seine Frau Ifana und ein paar Freunde zum Mittagessen in ein Restaurant ein, um mit ihnen zu feiern.

Dion spielt seit dem Jahre 2010 eine Pantomime Dame im The Torch Theater in Milford Haven. Er ist auch Teil des Ensembles von BBC’s Torchwood und Sky’s Stella.

Zurzeit probt er ein Stück namens Bet, bei dem er auch Mitproduzent ist. Es erzählt die Geschichte des Rennpferdes Norton’s Coin, welches 1990 den Cheltenham Gold Cup gewann. Obwohl 100-1 Außenseiter lief es als erstes Pferd über die Ziellinie.

Dion und Ifana haben einen 15-jährigen Sohn und die Familie plant eine Reise nach Italien. Dion möchte auch mit seinem Sohn zur Comic-Con nach San Diego fahren, da er ein passionierter Science Fiction Fan ist.

Dion sagte: „Wenn ich das Auto selbst gereinigt hätte, hätte ich den Lottoschein sicher nicht gefunden und meinen Gewinn verpasst. Manchmal sollte man sich doch professionelle Hilfe gönnen.“

News, 2023-03-01 07:04:00

Aktuelle Jackpots