Pennsilvania Lottery präsentiert den Gewinner des Millionenpreises

Woody und Kathy Raptosh, die Gewinner der Million Dollar, wollten dabei sein, als der Powerball Jackpot eine Weltrekord Höhe von 2,04 Milliarden Dollar erreichte.

Raptosh Familie im Glückstaumel

Obwohl ein einziges Jackpot gewinnendes ticket in Kalifornien verkauft wurde, brachte die Ziehung der Familie Raptosh einen unvergesslichen Moment. Woody und Kathy Raptosh leben in Dauphon County und beide dachten nie, dass ihnen so ein  Gewinn passieren könnte.

„Ich sah das Turkey Hill Geschäft, blieb stehen und sagte zum dem Verkäufer: Gib mir einen 20 Dollar Quick Pick für Powerball! Dann fuhr ich heim,“ sagte Woody. „Ich sagte zu meiner Frau: Stell Dir vor, das West hanover Township Turkey Hill hat das Millionen Ticket verkauft und genau dort, habe ich unseren Lottoschein erstanden!“

Woody sagte, dass er seinen Lottoschein seiner Tochter zeigte und sie beide kontrollierten, ob er vielleicht der Gewinner sein könnte.

Eine lebensverändernde Entscheidung

„Sie fing sofort an zu schreien! Das gibt es nicht, das gibt es nicht!! – Ich brauchte schon einige Zeit, um zu realisieren, dass wir tatsächlich gewonnen hatten,“ sagte Woody.

„Ich war im Schlafzimmer, als ich meine Tochter schreien gehört habe. Ich dachte, es sei etwas Schreckliches passiert!“ erzählte Kathy, Woody’s Frau. „Er sagte: Wir haben gewonnen!!“

„Mein Herz raste!“ sagte Woody, der einen Finanzberater beiziehen möchte. Woody sagte, dass er nach 35 Jahren als Zivilingenieur bereit ist, in Pension zu gehen und dass das Geld ihm diesen Wunsch erfüllen könnte.

„Wir können auch unser Haus renovieren und den Kindern finanziell aushelfen,“ sagte Woody mit leuchtenden Augen.

Aber nicht nur die Raptosh Familie stieg gut aus bei dieser Ziehung, es war auch ein Gewinn für die älteren Leute in Pennsylvania. Dieser Jackpot generierte fast 70 Millionen Dollar für Programme für Senioren in Pennsylvania.

 

News, 2023-03-04 14:33:00

Aktuelle Jackpots