Überraschung für Ehemann: Frau aus Bayern darf sich über 1,2 Millionen Euro im Lotto freuen

Es gibt nun schon drei Lotto Millionäre in Bayern seit Jahresbeginn. Diesmal konnte eine Frau aus Unterfranken bei 6 aus 49 den Glückstreffer für sich buchen. 1.230.208,30 Euro – damit kann man sich schon ein paar Träume erfüllen.

Regelmäßige Spielerin

Im Gespräch mit der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung sagte die Frau: „Ich spiele seit so vielen Jahren, hoffe und bete jedes Mal, dass irgendwann ein großer Gewinn kommt! Ich muss das Geld erst auf meinem Konto sehen und die Nachricht langsam verdauen.“ Sie hatte die Zahlen schon früh am Morgen mit den gezogenen Lottozahlen in der Zeitung verglichen und konnte ihren Augen kaum trauen!

Eigentlich wollte die Gewinnerin nur ein Geschenk für ihr Enkelkind kaufen und hatte sich dann noch entschlossen, einen Lottoschein zu kaufen – 45,85 Euro hatte sie für den Versuch, schnell zu viel Geld zu kommen, ausgegeben, wie sie Lotto Bayern verriet.

Auch wenn sie die Superzahl 2 auf ihrem Vollsystemschein 6 aus 8 nicht angekreuzt hatte, darf sie sich über einen ansehnlichen Gewinn freuen. „Ist das wirklich wahr?“ hatte sie gedacht, als sie das Ergebnis vor sich liegen hatte.

Finanzielle Sorgen adé

Die Gewinnerin wird weiters zitiert: „Ich habe eine tolle Familie, bin schon lange verheiratet und habe Kinder und Enkel. Uns geht es gut. Nur das Geld ist knapp und macht uns Sorgen. Deswegen arbeitet mein Mann immer noch.“

Ihr Mann hat noch keine Ahnung, dass sie jetzt Millionäre sind. Die Gewinnerin möchte ihn damit überraschen, aber erst, wenn das Geld auf ihrem Konto verbucht wurde. Bis dahin lässt sie ihn im Ungewissen, freut sich jedoch schon auf das Gesicht ihres Mannes, wenn sie ihm die gute Nachricht verrät.

Bayern darf sich nun schon über drei Lotto Gewinner freuen. 2022 waren es sogar 31 neue Lotto Millionäre, ein Rekord für den Freistaat.

 

News, 2023-03-08 07:23:00

Aktuelle Jackpots