Ein Ehepaar aus North Canterbury hatte auf seinen Lottoschein vergessen – eine gelungene Überraschung!

Die fantastische Summe von 333.333 Dollar durfte das Ehepaar schließlich kassieren – nach einer Ziehung in der Lotto First Division im Dezember.

Verpasstes Weihnachtsgeschenk

Das Ehepaar, welches anonym bleiben möchte, kaufte den Lottoschein am 17. Dezember 2022.

„Ich habe es – wie üblich – an meinem Eiskasten befestigt,“ sagte der Mann. „Normalerweise kontrollieren wir unsere Lottoscheine immer sehr rasch nach der jeweiligen Ziehung, aber wir waren vor Weihnachten so beschäftigt, dass wir komplett darauf vergaßen.“

Und so wusste das Ehepaar zwei Monate nicht, dass es viel Geld gewonnen hatte. „Eines Tages ging ich in den Supermarkt einkaufen und so erinnerte es sich an den Lottoschein und nahm ihn mit, um ihn im Geschäft kontrollieren zu lassen.

„Ich fuhr zum Supermarkt und wollte es dort kontrollieren lassen. Als dann auf dem Screen „First Division Winner“ aufschien, begann ich am ganzen Körper zu zittern. Ich bat die Verkäuferin, mir den Gewinn nochmals zu bestätigen.“

Welch eine Überraschung!

„Als sie den Schein durch den Scanner laufen ließ, wurden ihre Augen immer größer. Und als sie dann zu mir sagte, dass ich mit ihr ins Büro kommen sollte, begann mein Herz zu rasen!“.

„Im Büro übergab sie mir dann ein Dokument, das meinen Gewinn bestätigte – da brach ich in Tränen aus!“ erzählte die Ehefrau.

Nachdem sie zu Hause ihren Partner in das schöne Geheimnis eingeweiht hatte, verbrachten sie beide eine schlaflose Nacht. Sie besprachen ihre Träume, die sie sich mit dem Geld erfüllen wollten.

„Ich kann es immer noch nicht glauben. Speziell die Tatsache, dass der Lottoschein zwei Monate lang unbeachtet auf dem Eiskasten warten musste, bringt mich heute noch zum Lachen!“

Das Ehepaar hat große Pläne, was sie mit dem Geld machen würden. Dennoch werden sie mit ihrem Leben so normal wie möglich weitermachen.

Der Gewinnschein über 333.333 Dollar First Divison, wurde am 17. Dezember 2022 bei Countdown Rangiora East gekauft.

News, 2023-03-11 06:41:00

Aktuelle Jackpots