Gewinner aus Washington holt sich seinen Powerball Gewinn in der Höhe von 754,6 Millionen Dollar

Ein ungewöhnlicher Link zwischen ihrem Job und dem angekündigten Jackpot bei Fred Meyer’s Lebensmittelladen, führte zu ihrer Entscheidung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen sollte.

Der letzte 747 Jumbo Jet

Nachdem sie 36 Jahre lang für das Unternehmen Boeing als Supply Chain Analyst gearbeitet hat, wusste Bell, dass ihre Firma gerade den letzten 747 Jumbo Jet ausgeliefert hatte. Als sie mit ihrer Tochter in den Lebensmittelladen ging, nämlich genau 6 Tage nach diesem Milestone des Unternehmens, warf sie einen Blick auf die Höhe des aktuellen Jackpots.

Sie sah, dass der Powerball Jackpot mit 747 Millionen Dollar angeschrieben war – und das war für sie ein Wink des Schicksals.

„Diese Zahl stach mir ins Auge und ich musste einfach einen Lottoschein kaufen,“ erzählte Bell der Lottogesellschaft.

Und nur aufgrund dieses unglaublichen Zufalls, kaufte sie einen Lottoschein und gewann den fünfthöchsten Jackpot, der jemals im Staat Washington ausbezahlt wurde.

Keine Ahnung von ihrem Glück

Die Gewinnzahlen der Ziehung von Montag, 6. Februar, waren 5, 11, 22, 23 und 69 mit Powerball 7. Und obwohl sie einen Lottoschein in der Tasche hatte, der genau diese Zahlen aufwies, realisierte Bell es zunächst gar nicht, dass sie die große Gewinnerin war!

„Ich arbeitete am nächsten Tag im Homeoffice und bereitete mich auf ein Meeting vor, als ich über die Nachrichten scrollte. Und so erfuhr ich, dass der Gewinnschein in Auburn gekauft wurde und dachte: Oh, das könnte ja ich sein!“ erinnerte sich Bell.

„Nach meinem Meeting scannte ich einen meiner Lottoscheine, aber hatte damit nichts gewonnen. Doch als ich meinen zweiten Schein scannte, kam die Gewinnnachricht und die Aufforderung, dass ich mich bei der Lottogesellschaft melden sollte. So wusste ich, dass ich zumindest 600 Dollar gewonnen hatte – und das war schon aufregend genug!“

Aber es war viel mehr als 600 Dollar. Bell stand unter Schock als sie ihre Zahlen mit den gezogenen Zahlen verglich und sah, dass sie alle richtig erraten hatte.

„Ich habe noch nie mehr als 20 Dollar gewonnen,“ sagte Bell. „Also können Sie sich vorstellen, dass ich vollkommen schockiert war, als ich realisierte, was gerade passiert war. Ich brach zusammen und weinte vor Glück!“.

News, 2023-03-15 07:19:00

Aktuelle Jackpots