Gewinnschein aus Lotto First Division beinahe vernichtet

Das Paar, welches anonym bleiben möchte, spielt regelmäßig Lotto und setzt seit 20 Jahren immer dieselben Zahlen ein. „Sie sind ganz spezielle Zahlen, die von mir und meinen Kindern damals ausgewählt wurden,“ erklärte die Gewinnerin.

Triple Dip brachte Glück

Es war ein Triple Dip, so nebenbei letzten Mittwoch gekauft, welcher dem Ehepaar Glück brachte.

„Ich hatte es sehr eilig, um Sandwiche und Kekse für die Arbeit zu kaufen und so nebenbei entschied ich, ein paar meiner alten Lottoscheine zu kontrollieren,“ erzählte der Mann. „Und während ich auf die Ergebnisse wartete, beschloss ich, auch einen Schein für die Abendziehung desselben Tages zu erwerben.“

Nach dem Einkauf der Verpflegung für den Tag, verstaute der Mann den Lottoschein in einer seiner Jackentaschen und fuhr eilig zu seinem Arbeitsplatz.

Am Abend hatte er jedoch schon wieder darauf vergessen, dass in seiner Jackentasche potentieller Reichtum versteckt war, auch erfuhr er noch nicht, dass das Geschäft, in dem er den Lottoschein gekauft hatte, einen großen Lottogewinner unter den Spielern angekündigte.

Vergessen und gewaschen

Erst Sonntag Abend kam ihm wieder in den Sinn, dass er ja einen Lottoschein gekauft hatte – dieser hat jedoch bis zu diesem Zeitpunkt schon einiges durchgemacht.

„Ich habe an diesem Wochenende mein Auto gewaschen und mit einem Druckschlauch auch gleich im Garten gearbeitet. Meine Kleider waren danach völlig durchtränkt und nass,“ sagte der Mann.

„Ich fand danach meinen komplett verwaschenen Lottoschein in der Jacke, die Zahlen waren schon fast nicht mehr zu erkennen. Ich legte den Schein auf meinen Truck, damit er in der Sonne trocknen konnte – dachte aber nicht daran, dass er ja dabei auch vom Wind verweht hätte werden können!“ lachte der glückliche Gewinner.

„Als wir dann auf der App unsere Zahlen mit den gezogenen verglichen, erwarteten wir eigentlich gar keinen Gewinn. Aber als ich dann die Nachricht „Großer Gewinner“ auf dem Screen las, brach meine Frau in Tränen aus.“

Das Ehepaar ist noch dabei, ihren Megagewinn zu verdauen, zum Feiern ist es bisher noch nicht gekommen.

News, 2023-03-18 06:22:00

Aktuelle Jackpots