Lottogewinner aus Deutschland kauft sich einen Alligator als Haustier

Der plötzliche Reichtum ist dem Gewinner in den Kopf gestiegen. 10 Millionen Euro schwer war sein Gewinn, der offensichtlich nicht lange halten wird. Denn schon jetzt sind nur mehr 50% seines gewonnenen Geldes übrig. Sportwägen, Penthäuser und ein teurer Aligator wurden innerhalb kürzester Zeit angeschafft.

Neuer Millionär in Dortmund

Kursat „Chico“ Yildirim, 42, aus Dortmund, Deutschland, machte aus seinem Gewinn kein Geheimnis. In allen Zeitungen konnte über ihn gelesen werden, für Interviews stand er immer gerne zur Verfügung. Unrühmlich berühmt wurde auch für seine erste Aktion, nachdem er das Geld kassiert hatte: Er tauschte nämlich sofort seine Freundin gegen einen brandneuen Ferrari ein.

Seine – anonym bleiben wollende – Freundin sagte, dass sie geschockt davon ist, wie das Geld ihren Geliebten in einen unsympathischen Angeber umwandelte. „Dabei hatte er mir, nachdem er erfahren hatte, dass er zum Millionär geworden sei, versprochen, auch mich finanziell zu unterstützen. Dass er sie gleich danach fallengelassen hatte und sich einen Ferrari kaufte, kann sie bis heute noch nicht fassen. Den Ferrari im Wert von 449.618 Euro schenkte er sich selbst zum Geburtstag

Teures Haustier

Eine seiner neuesten Investitionen lenkt wieder die öffentliche Aufmerksamkeit auf den Neo Millionär. Anstelle eines weiteren neuen Autos kaufte er sich ein sehr spezielles und teures Haustier: Einen Aligator. Ein Foto der beiden beim gemeinsamen Spaziergang tauchte in verschiedenen Social Media Kanälen auf.

In einem TikTok Video sah man Yldirim mit seinem Aligator an der Leine, ein schönes und luxuriöses Halsband zierte das Tier. Angeblich kostete sein neues Haustier 62.000 Euro.

Nach 30 Tagen, die er mit Häuser- und Autokäufen verbrachte, entschied er sich nun für dieses Luxustier.

Aber Yldirim hat sein Geld bisher nicht nur für sich ausgegeben, er gab auch einen Teil seinen Eltern und Brüdern. Seinen Job in einer Stahlfabrik in Deutschland gab er gleich nach seinem Gewinn auf.

Bekannt wurde der Gewinner auch dafür, dass er sein Stammbeisl aufgekauft hatte und eine Yacht erwarb, die er nach sich selbst benannte. Doch offensichtlich fühlt er sich dennoch einsam – denn er ist wieder auf Brautschau, wie er in einem Interview bekannt gab.

News, 2023-03-24 07:00:00

Aktuelle Jackpots