Eine Gruppe junger Männer gewinnen 1 Million Pfund bei EuroMillions

Alex Gwynne (28), Dan Phillips (25) und Kyle Bowen (25) gründeten ihre National Lottery Spielergruppe vor sechs Jahren, als sie noch gemeinsam am College studierten. Sie hatten damals von einer anderen Spielergruppe unter den Studenten erfahren, dass diese 5.000 Pfund bei der The National Lottery gewonnen hatten.

Motivation und Kontinuität

Der Gewinn der Kollegengruppe motivierte sie und so gründeten sie ihre eigene Spielergruppe, während sie ihr Studium weiterführten. Und sie gaben nie die Hoffnung auf, selbst auch einmal zu den großen Gewinnern zu gehören.

Der Sprecher der Gruppe, Alex, sagte: „Der Gewinn konnte gar nicht zu einem besseren Zeitpunkt ankommen, denn wir alle beginnen nun nach dem Studium unser Leben als Erwachsene und versuchen beruflich und privat Fuß zu fassen. Dieses Geld wird uns helfen und den Start finanziell sehr erleichtern. Ein großer Unterschied zu der Situation, in der wir uns befanden, als wir unsere Gruppe gründeten.“

Obwohl sie nicht immer bei EuroMillions mitspielten, bestand ihr Leiter Alex darauf, es diesmal zu versuchen. Als er erfuhr, dass es diesmal 100 Millionäre geben würde, öffnete er die App und spielte für diese spezielle Freitag Ziehung.

Eine Mail mit froher Botschaft

Gleich am nächsten Morgen entdeckte der erstaunte Alex den lebensverändernden Gewinn, nachdem er eine Mail mit der Nachricht „Neuigkeiten in Bezug auf ihren Lottoschein“ erhielt. Danach rief er sofort seine Freunde über die extra für diese Spielergruppe gegründete Whatsapp Gruppe an. Dan, der zu dem Zeitpunkt in der Dusche stand, antwortete sofort.

Dan sagte: „Als das Telefon klingelte, dachte ich, dass es Alex sei, allerdings nur um sich einfach einmal zu melden. Ich höre sehr gerne etwas von unserer Gruppe, aber diesmal war es schon etwas Besonderes. Schließlich passiert es nicht alle Tage, dass man die Nachricht über einen Millionengewinn erhält – eigentlich die beste Nachricht, die wir je ausgetauscht hatten!“ lachte er.

Gleich nachdem er sich wieder angezogen hatte, trafen sich die Freunde zu einem feierlichen Umtrunk. Dabei wurde nicht nur viel gelacht und gesungen, auch Pläne für ihre Zukunft wurden geschmiedet.

An der Spitze ihrer Wunschliste standen ihre Familien, denen sie finanziell unter die Arme greifen wollten, aber auch ein paar persönliche Traumerfüllungen.

News, 2023-04-05 09:45:00

Aktuelle Jackpots