Ein Spieler aus Meath überglücklich mit seinem Lottogewinn von fast 4 Millionen Euro

„Er stehe immer noch unter Schock“ meinte er. „Ich war die ganze Woche mit der Abwicklung meines Gewinnes beschäftigt und kann es doch noch immer nicht fassen. Ich kontrolliere ständig meinen Lottoschein und die Gewinnnachricht um sicher zu gehen, keinen Fehler gemacht zu haben. Als der Gewinn bestätigt wurde, ging ich fast in die Knie!“

Spieler aus Meath kann es nicht fassen

Der Bewohner aus Meath kaufte seinen Lottoschein als Quick Pick Ticket direkt am Tag der Ziehung in Bowe’s EuroSpar im Zentrum von Duleek Village.

„Ich habe fest vor, mein gewonnenes Geld mit meinen Lieben zu teilen, um Freude zu bereiten. Ich habe auch schon einen Teil meines Gewinnes an nahe Freunde verteilt, um ihnen ihr Leben ein bisschen zu erleichtern. Und ich werde den Rest des Geldes auch in der Familie verteilen.“

„Ich kann es auch kaum erwarten, ins Flugzeug zu steigen und einmal einen langen Urlaub zu anzutreten. Ich liebe die Sonne und möchte diese die nächsten Monate genießen, so kann ich auch meinen Kopf wieder frei machen und auch Pläne für die Zukunft!“

Gewinner aus Rush freut sich ebenfalls

Währenddessen kann sich auch ein Spieler aus Rush in Co. Dublin über 5 richtig geratene Zahlen und somit dem Bonus der Lottoziehung freuen. 86.898 Euro kann er damit mit nach Hause nehmen. Das Quick Pick Ticket wurde ebenfalls am Tag der Ziehung gekauft, im Day Today Geschäft in Rush, Co. Dublin.

The National Lottery wartet noch darauf, dass sich der Gewinner aus Dublin bei ihr meldet und rief alle Spieler in der Gegend von Rush auf, ihre Lottoscheine zu kontrollieren und nachzusehen, wer von ihnen zu den Gewinnern gehört.

Die Gewinnzahlen der Ziehung vom 29. März 2023 waren: 12, 14, 32, 37, 40, 44 und der Bonus 35.

Fast 30 Cent aus jedem Euro Spieleinsatz aus allen Spielen der National Lottery werden guten Zwecken zugeführt. Wohltätige Organisationen im Bereich Jugend, Sport, Gesundheit, Soziales, Kunst und der Irischen Sprache werden damit unterstützt. Insgesamt konnten schon 6 Milliarden Euro für soziale Projekte gespendet werden, seit die National Lottery vor 35 Jahren gegründet wurde.

News, 2023-04-07 07:13:00

Aktuelle Jackpots