Frau aus Auckland glaubt, 4.000 Dollar gewonnen zu haben – es waren jedoch 4,3 Millionen!

„Normalerweise, wenn ich Lottoscheine online kaufe, kontrolliere ich sie wochenlang nicht,“ sagte die Frau. „Aber an diesem Morgen beschloss ich gleich nach dem Aufwachen und noch im Bett, die Nachrichten zu schauen und meinen Lottoschein zu kontrollieren.“

Morgendliche Überraschung

„Ich loggte mich sofort ein und kontrollierte meinen Schein. Sofort konnte ich sehen, dass alle meine Zahlen in einer Reihe aufschienen. Aber ich dachte zunächst, dass ich nur 4.000 Dollar gewonnen hatte, und keine 4 Millionen!“ erzählte die Frau, immer noch ungläubig.

Und dann kam ihre Großnichte herein und sie begannen zu plaudern, damit vergaß die Frau auf den Gewinn.

„Ich hatte Besuch von einigen Familienmitgliedern und meine Großnichte wollte auf meinem Computer ein paar Fotos ansehen, die wir am Tag davor gemacht haben. Das haben wir dann auch getan.“

„Wir hatten auch versprochen, mit den Kindern in den Park zu gehen. Als dann alle fertig angezogen waren, gingen wir hinaus. Und während wir im Park waren, bat ich meine Nichte, meinen Lottoschein nochmals zu kontrollieren,“ sagte sie.

Irrtum aufgeklärt

Und so entdeckte sie auch, dass sie sich in der Summe des Gewinns geirrt hatte. Es waren nicht 4.000 Dollar sondern 4 Millionen Dollar, die auf sie warteten.

„Ich konnte es gar nicht glauben, dass es wirklich 4 Millionen Dollar waren. Ich fragte meine Nichte immer wieder, ob sie sich ganz sicher war!“

„Meine Nichte war so entzückend. Sie sagte: „Ich freue mich so für Dich über diesen Gewinn – Du verdienst ihn wirklich!“

Der Gewinn kam gerade zur rechten Zeit, denn die Frau stand kurz davor, in Pension zu gehen.

„Die letzten Jahre waren recht schwierig und ich hatte finanzielle Probleme. Der Gewinn jedoch hilft mir nun, meine Sorgen zu vergessen und in Ruhe in Pension gehen zu können. Ich werde aber einen Teil auch meiner Familie geben und viel Wohltätigkeitsprojekten spenden.“

 

 

News, 2023-04-14 07:53:00

Aktuelle Jackpots