Mutter von Lottogewinner erzählte allen von den 500.000 Dollar

Die Mutter des Gewinners war so überglücklich über den Gewinn ihres Sohnes, dass sie die Nachricht in der ganzen Umgebung verbreitete. Und so wurde Justin Strother, ob er wollte oder nicht, zum Gesprächsstoff der ganzen Stadt, nachdem er seine Mutter über seinen unerwarteten Geldregen informiert hatte.

Glück mit Rubbellos

Am 4. April 2023 startete das neue Rubbellosspiel 50$ „500.000 § Cas$h“ der Iowa Lottery. Innerhalb einer Woche gewann Strother den ersten Top Preis mit 500.000 Dollar. Obwohl er technisch erkannte, dass er gute Chancen auf diesen Gewinn hatte, glaubte er nicht daran, dass er jemals im Lotto gewinnen könnte.

„Ich arbeite mit zwei Kollegen. Ich erzählte ihnen scherzend: „Ich kaufe eines der neuen Rubbellose und ich werde den Top Preis gewinnen,“ erzählte er der Lottogesellschaft, als er sich an den Tag seines Gewinns zurückerinnerte. „Ich sagte ihnen dasselbe drei Tage hintereinander. Und dann ging ich und kaufte ein Los – und gewann tatsächlich! Dann rief er seine Kollegen an und sage ihnen: „Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist! Aber ich habe den Top Preis gewonnen!“

Der selbständige Bodenleger hatte riesiges Glück, als er bei As Food and Gas auf der Rockingham Road in Davenport, um ein Rubbellos zu kaufen. Er wartete nicht lang und rubbelte es sofort auf, danach scannte er das Los an der Selbstbedienungsmaschine im Geschäft.

Mutter verriet alles

Als er den sechsstelligen Betrag auf seinem Los entdeckte, rannte er sofort aus dem Geschäft zum Auto, in dem seine Frau wartete.

„Ich lief zum Auto und sagte: „Kylie, fahr los! Wir müssen das Ticket an einen sicheren Platz bringen!“ erinnerte sich der 33-Jährige. „Sie konnte es zunächst gar nicht glauben!“

Aber so wie es Justin gegangen ist und er die Nachricht sofort seiner Frau und seinen Kollegen weitererzählen musste, so konnte auch seine Mutter das Geheimnis nicht für sich behalten.

„Ich zeigte ihr mein Los und sie war komplett aus dem Häuschen vor Freude. Sie gab mir sogar noch den Rat, es niemandem zu erzählen. Und dann verriet sie es allen, die ihr begegneten!“

Strother fuhr am Dienstag in die Zentrale der Iowa Lottery in Clive, um seinen Gewinn abzuholen. „Es wird ein kompletter Neustart für mich! Endlich bin ich schuldenfrei und kann auch noch einige Investitionen tätigen!“

News, 2023-04-25 07:19:00

Aktuelle Jackpots