Frau aus Michigan realisierte sechs Wochen lang nicht, dass sie einen Powerball Lottoschein im Wert von 1 Million Dollar besaß

Die Zahlen der Powerball Ziehung vom 6. Februar 2023 lauteten: 5, 11, 22, 23 und 69. Es fehlte ihr nur eine Zahl zum großen Powerball Jackpot mit 754,6 Millionen Dollar. Diesen gewann ein Spieler aus Washington.

Nie eine Ziehung verpasst

Obwohl sie immer darauf achtete, dass sie keine Ziehung verpasste, „verschlief“ sie ihren Gewinn und kontrollierte den Schein sechs Wochen lang nicht genau.

„Ich spiele immer dieselben Zahlen und ich verwende ein Abo, damit ich keine Ziehung verpasse,“ erzählte sie der Michigan Lottery. „Ich sah ein Mail von der Lottogesellschaft, mit dem ich über einen Gewinn informiert wurde. Es wurde aber nicht gesagt, wie hoch der Gewinn sei. Und so dachte ich, es seien sicher nur ein paar Dollar.“

Dank ihres Abos musste sie sich auch nicht neuerlich auf ihrem Account einloggen, um den nächsten Schein zu kaufen und deshalb kam ihr auch lange nicht in den Sinn, den Schein nochmals zu kontrollieren.

„Nachdem ich ja ein Abo bei der Lottogesellschaft habe und dadurch meine Lottoscheine automatisch gekauft werden, loggte ich mich lange Zeit gar nicht in das System ein,“ erklärte die Gewinnerin. „Und so dauerte es ganze sechs Wochen lang, bis ich es doch tat und dabei realisierte, dass ich ja einen großen Gewinn gemacht hatte.“

Kinder sofort informiert

„Es war ein unglaubliches Glücksgefühl. Ich rief sofort meine Kinder an, um ihnen die freudige Nachricht zu überbringen!“ erzählte die Gewinnerin.

Die Lottogesellschaft teilte mit, dass Wickett letzte Woche ihren Gewinn in ihrer Zentrale in Lansing abgeholt hat. Sie wird ihn für Renovierungsarbeiten an ihrem Haus verwenden, Urlaube machen und einen Teil ihrer Familie schenken.

Ihre Kinder konnten es zunächst gar nicht glauben, dass ihre Mutter nun Millionärin ist, freuen sich aber sehr darüber und hoffen, dass sie ihr Geld auch genießen werde.

Der Powerball Jackpot ist derzeit mit 219 Millionen Dollar für die nächste Ziehung gefüllt. Diese findet am Samstag, 15. April statt.

News, 2023-04-26 05:38:00

Aktuelle Jackpots