Frau aus Virginia gewinnt 175.000 Dollar mit 35 Lottoscheine in einer Pick 4 Ziehung

Mary Garcia aus Chesapeake, hatte das richtige Gespür, als sie 35 Dollar für 35 Tickets mit identischen Zahlen bezahlt hatte, die am 30 März zur Pick 4 Ziehung gelangten.

Glückszahlen 5 – 2 – 0 – 1

Jeder dieser vier 35 Scheine enthielt die vierstellige Zahlenkombination 5 – 2 – 0 – 1 und jedes von ihnen gewann damit 5.000 Dollar, als genau diese Zahlen in genau dieser Anordnung bei der Ziehung am 30. März erschienen. Insgesamt durfte sich die Frau schließlich über ansehnliche 175.000 Dollar freuen!

„Ich konnte es gar nicht glauben!“ erzählte sie der Lottogesellschaft, als sie von dem Moment gleich nach der schicksalhaften Ziehung sprach. „Mein Herz raste vor Aufregung!“

Garcia sagte, dass sie von einem Gefühl getrieben wurde, das sie dazu brachte, 35 identische Tickets abzugeben.

„Ich glaube einfach daran, dass bestimmte Zahlen Glückszahlen sind,“ erklärte sie. „Ich hatte das Gefühl, dass ich die besten Chancen mit ihnen haben würde, um viel Geld zu gewinnen.“

Scheine in zwei Geschäften gekauft

Garcia’s Einkauf ihrer gewinnenden Lottoscheine wurde auf zwei Geschäfte aufgeteilt, the Harries Teeter Supermarkt auf dem Greenbriar Parkway in Chesapeake und der Food Lion Lebensmittelladen auf der Campostella Road in Chesapeake. Beide Händler erhalten einen Bonus für den Verkauf der Tickets.

Es gibt aber noch weitere Beispiele, in denen Virginia Lottery Pick 4 Spieler mit viel Geld aus einer einzigen Ziehung davonkamen. Einer von ihnen gewann bei einer Ziehung im September 2022 sogar unglaubliche 1 Million Dollar. Er hatte 200 identische Tickets gekauft mit dem Top Preis des Spieles von 5.000 Dollar.

Der glückliche Gewinner sagte, dass er das Geld zum Großteil auf die Seite legen und sich ein Haus kaufen möchte.

Die Chancen, alle 4 Zahlen und in der richtigen Reihenfolge bei Pick 4 zu erraten steht 1 zu 10.000. Virginia Pick 4 Ziehungen finden zweimal täglich statt. Jedes Ticket kostet 1 Dollar.

News, 2023-04-29 07:19:00

Aktuelle Jackpots