Mann aus Maryland gewinnt dritten 50.000 Dollar mit Pick 5 innerhalb eines Jahres

Der Mann von Waldorf, der sich selbst den „Großen Gewinner“ nennt, um seine Identität zu schützen, hat herausgefunden, dass seine von ihm gesetzten Zahlen noch immer nicht die Magie verloren haben.

Ein nicht Unbekannter holt sich sein Geld

Die Maryland Lottery hieß den 52-jährigen zum wiederholten Male in der Zentrale von Baltimore willkommen, um seinen dritten Pick 5 Preis im Wert von 50.000 Dollar abzuholen. Er hat mit seinen Zahlen 4 – 8 – 5 – 4 – 8, und zwar in genau dieser Reihenfolge, bei der Ziehung vom 13. April, neuerlich zugeschlagen.

Dieselbe Zahlenkombination brachte ihm schon bei der Ziehung am 18. Mai 2022 das große Geld. Damals setzte er auf „1 $ Straight Bet“ und zwar mit zwei Tickets. Diese beiden Tickets brachten ihm jeweils ebenfalls 50.000 Dollar in ein und derselben Ziehung.

„Ich konnte letztes Jahr zuschlagen und schlug auch diesmal wieder zu!“ erzählte der „Big Winner“ den Angestellten der Lottogesellschaft. „Meine Frau sagte: Lass uns diese Zahlen spielen und wir werden immer wieder gewinnen!“

LKW Fahrer im Glück

Der LKW Fahrer meint, dass die meisten Lottospieler entweder irgendwann aufhören, ihre Lieblingszahlen zu setzen oder überhaupt mit dem Lottospielen aufhören, wenn sie ein paar Mal kein Glück haben und glauben, dass sie sowieso nie gewinnen werden.

„Ich spiele immer Lotto,“ erklärte er. „Man weiß ja nie. Du kannst nicht gewinnen, wenn Du nicht dabei bist!“.

„Big Winner“ sagte, dass er und seine Frau wahrscheinlich einen Teil des Geldes in einen „dringend benötigten“ Urlaub investieren werden. Eines seiner Hobbies ist zu Rennen zu fahren – so setzt er auch oft auf das „Racetrax“ Spiel der Maryland Lottery, zusätzlich zu Pick 5.

Der Lottohändler, der das Glücksticket verkaufte, Big Mouth Beer, Wine and Liquor auf dem Crain Highwy in Waldorf, erhält von der Lottogesellschaft einen Bonus von 500 Dollar. Auch er kann das Geld gut gebrauchen, wie er in einem Interview bestätigte.

News, 2023-05-02 07:38:00

Aktuelle Jackpots