Ein Lottoschein im Wert von 95 Millionen Dollar bringt damit den höchsten Gewinn von Lotto Texas

Nach 93 Ziehungen in einer Jackpot Serie, darf nun endlich ein Spieler als Multimillionär das Spiel beenden. Die Gewinnzahlen der Samstag Ziehung waren 3, 5, 18, 29, 30 und 52. Ein Lottoschein, der bei Hooked on MT auf dem Colleyville Bouleard in Colleyville gekauft wurde, nützte die 1 zu 25.827.165 Chance und brachte viel Geld.

Unglaublicher Gewinn

„Alle Lottoscheine der Texas Lottery müssen über einen lizensierten Händler verkauft werden. Der extrem hohe Jackpot von Lotto Texas, gemeinsam mit der sehr kleinen Chance auf Gewinn des Jackpots im Vergleich zu Powerball oder Mega Millions, brachte hohes Interesse und viele Teilnehmer, die diese Chance auf den gefüllten Jackpot in den letzten Wochen nützen wollten und sich in Gruppen formierten“ Teilte der Executive Director Gary Grief von der Texas Lottery in einer Presseaussendung mit.

„Dieses Phänomen ist nicht zum ersten Mal im Lottobusiness aufgefallen, es wurde schon bei vielen ähnlichen Situationen weltweit festgestellt. Die Abdeckung für diese spezielle Ziehung war diesmal höher als 99 %.“ Ergänzte Gary Grief.

„Lotto Kuriere, wie diese Unternehmen genannt werden und wie es in den Medien verkündet wurde, haben den U.S. Lottomarkt sehr aggressiv überschwemmt. Sie werden vom amerikanischen Recht nicht abgedeckt und die legale Situation wird nun sehr genau untersucht.“

Verdacht auf Betrug

„Es ist gut möglich, dass diese Lottokuriere, die auch in Texas operativ sind, den verschiedenen Gruppen von Spielern finanziell unter die Arme gegriffen haben, damit diese eine hohe Anzahl von Lottoscheinen kaufen konnten. Dies ist vor allem in den letzten Tagen vor der Ziehung zu beobachten gewesen.“ Wird von der Lottogesellschaft verkündet.

Lottery Now ist im Ranking der Top Händler für Lotto Texas Tickes an der Spitze für die nächste Ziehung.

Man wird sehen, was die Untersuchungen in Bezug auf die Leerung des Jackpots im April ergeben werden. Dennoch freuen sich nun einige Spieler über viel Geld.

 

News, 2023-05-03 06:47:00

Aktuelle Jackpots