Ein Gewinner von 105 Millionen Pfund EuroMillions Lotto Jackpot vermisst seinen Job

Doch jetzt vermisst er einen fixen Bestandteil seines vergangenen Lebens. Als Steve Thompson, 45, den 2019 den Jackpot gewann, richtete er seinen Fokus darauf, was er mit diesem Geld anderen Gutes tun konnte. Seine eigenen Bedürfnisse stellte er hintan.

Großzügiger Gewinner

„Das ist so viel Geld – ich möchte großzügig sein,“ sagte Thomson damals, als er das Geld auf seinem Konto hatte. „Ich lebe in einem kleinen Dorf. Es ist ein sehr nettes Dorf. Ich möchte nicht wegziehen und so werde ich alles tun, um den Bewohnern und der Gemeinde zu helfen.“

Nachdem er die verschiedensten Organisationen mit seinem Geld unterstützt hatte (z.B. das Gesundheitszentrum, die Schule seines Sohnes und auch den Cricket Club) widmete er seine Aufmerksamkeit seiner Familie. Er wollte die finanzielle Zukunft aller Familienmitglieder sichern. Mit dem Rest des Geldes erlaubte er sich und seiner Frau und Kindern ein komfortables Leben auf einem großen Landwesen in Kent.

Das Haus wurde von ihm um 4,5 Millionen Pfund erstanden und besteht aus zwei Küchen, sechs Schlafzimmern, fünf Empfangsräumen, einem Spielzimmer. Im gepflegten Garten liegen zwei Seen und ein Teich und es gibt einen Tennisplatz, ein Swimming Pool und Ställe.

Wünsche der Kinder erfüllt

„Die Kinder haben sich schon lange eigene Zimmer gewünscht, die konnten sie nun beziehen,“ erklärte Thomson nach dem Kauf des Hauses.

Und obwohl es ein großer Fortschritt im Vergleich zu seinem alten Haus ist – ein kleineres Haus mit 3 Schlafzimmern in Selsey, West Sussex, im Wert von ca 150.000 Pfund, erzählen Freunde von ihm, dass er sich nach seinem alten Leben sehnt.

Vor seinem Riesengewinn betrieb Thomson ein Unternehmen, das Fenster herstellte. Er hätte seinen Betrieb sofort nach dem Gewinn stilllegen können, aber er wollte noch die ausstehenden Aufträge erfüllen und auch in seinem neuen Haus, legte er selbst Hand an.

Nun verbringt er die meiste Zeit mit Spaziergängen mit seinem Hund oder auch mit seiner Familie im neuen Haus. Eigentlich beneidenswert – dennoch vermisst Thomson seine Arbeit und vor allem auch, seine Kollegen.

News, 2023-05-09 07:26:00

Aktuelle Jackpots