Oberösterreich und Wien – ein Solo Sechser bei Lotto Plus sowie ein Solo Joker

Zwei Gewinne jedoch konnten mit Fünfer mit Zusatzzahl lukriert werden. Einer davon wurde mit einem Normalschein in Kärnten gewonnen, der andere war ein Quicktipp und konnte in Oberösterreich ausgezahlt werden. Beide Gewinner sind nun um jeweils mehr als 41.000 Euro reicher.

Lotto Plus und Joker

Einen Solo Sechser gab es bei Lotto Plus – und zwar in Oberösterreich. Der Spieler oder die Spielerin konnte mit dem ersten von zwei Tipps auf einem Normalschein erfolgreich punkten und damit 220.000 Euro für sich beanspruchen. Damit warten für den Lotto Plus Sechserrang der nächsten Runde etwa 250.000 Euro.

Aber auch beim Joker gab es einen Sologewinn. Ein Wiener oder eine Wienerin knackte mit dem angekreuzten „Ja“ und das bei der richtigen Joker Zahl, den Jackpot. Damit gewann er oder sie 429.000 Euro.

Auch der Sechsfach Jackpot beim Dreizehner konnte ausgezahlt werden: Ein Niederösterreicher bzw. eine Niederösterreicherin war der Glückspilz. Der Gewinn konnte mit einem Systemschein 670 erzielt werden.  Aber auch in der Steiermark konnte gepunktet werden. Auf dem steierischen Normalschein war der Dreizehner gleich in den ersten von drei Tipps angegeben.

Torwette und weiterer Jackpot

Einer von beiden Jackpots konnte mit der Torwette lukriert werden. Es gab zwar keine fünf richtigen Ergebnisse, drei Steirer konnten jedoch mit vier richtigen Ergebnissen jeweils 230 Euro für sich gewinnen.

Drei Spieler mit Quicktipps wurden durch die sechs Richtigen Zahlen – 7, 8, 10, 18, 36 und 38 am Sonntag Abend zu Lotto Millionären.

Die Gewinne gingen zweimal in die Steiermark und einmal nach Oberösterreich. Damit wurde der Dreifach Jackpot geknackt und die Spieler können sich über jeweils 1,1 Millionen Euro freuen.

Auch der Fünfer mit Zusatzzahl machte ein paar Spieler glücklich – genauer gesagt insgesamt drei dürfen sich über viel Geld freuen. Der Fünfer mit Zusatzzahl 44 brachte jeweils 51.000 Euro – zweimal fließt das Geld nach Oberösterreich und einmal in das Burgenland.

News, 2023-05-13 06:28:00

Aktuelle Jackpots