Spielerin aus Cork unter Schock nach Gewinn von 500.000 Euro mit National Lottery Rubbellos

Nachdem sie offiziell seinen Gewinn in der Zentrale der Lottogesellschaft abholte, den sie einem 20 Euro All Cash Extravaganza Rubbellos verdankte, erzählte die Frau, wie sie das Los bei Herlihy’s Maxol in Ballincollig, einem Randbezirk von Cork City, erstand.

Wöchentliches Rubbellos

„Es war so ein großartiger Moment. Ich kaufe mir normalerweise jede Woche ein Rubbellos aber nicht von diesem Spiel. Ich sah aber die Werbung dafür in dem Geschäft und dass es nur mehr ein Los in der Box gab. Da wusste ich, dass ich es kaufen musste!“ lachte sie.

„Diese Tage werden unvergessen bleiben. Ich sagte mir immer wieder selbst, dass ich 50.000 Euro gewonnen habe. Ich stand so unter Schock, dass ich eine Null übersehen hatte. Als ich dann die National Lottery anrief, um zu fragen, ob ich tatsächlich eine Gewinnerin war, sagte mir der Herr am Telefon, dass ich eine halbe Million gewonnen hatte. Ich fiel fast in Ohnmacht!“

Die glückliche Gewinnerin wird mit ihrem Bank Manager sprechen, um das Geld sinnvoll zu investieren, bevor sie selbst große Pläne machen würde. „Sogar jetzt fühlt es sich nicht real an, obwohl ich den Scheck in meinen Händen habe. Ich werde ihn auf die Bank tragen und mir so ein paar Tage Bedenkzeit geben, was ich mit dem Geld anfangen werde. Ich habe sonst Angst, es zu verschwenden.“ Meinte sie.

Wunscherfüllungen

„Zunächst werde ich jedoch meinen Kredit auf mein Haus abzahlen, das wird ein wunderbares Gefühl, schuldenfrei zu sein! Danach werde ich mit meinem Bank Manager sprechen und Pläne machen, wie ich das Geld vernünftig einsetzen werde. Aber ein Urlaub sollte in den nächsten Monaten schon drin sein. Es ist alles so neu und aufregend für mich!“ lachte sie. Die Angestellten des Geschäftes, in dem sie das Los kaufte, haben ebenfalls Grund zu feiern. Herlihy’s Maxol Store in Ballincolling, Co. Cork, wird einen schönen Betrag als Bonus erhalten.

Aber noch ein Mann aus Dublin darf sich über seinen Gewinn freuen, ebenfalls 500.000 Euro, die er am 17. April bei der Ziehung um 14 Uhr gewonnen hatte.

Der Spieler, der gerne anonym bleiben möchte, kaufte sein Daily Millions Plus Ticket bei Spar, Balrothery, Balbriggan, Co. Dublin.

News, 2023-05-19 06:50:00

Aktuelle Jackpots