Im „Premier County“ ging die Party ab, als bekannt wurde, dass ein Spar Supermarkt in Borrisokane das Ticket mit dem Daily Millions Preis verkauft hatte

Michael O’Brian, der Eigentümer des Spar Supermarkts in Borrisokane, konnte seine Aufregung über den Gewinn nicht verbergen: „Wir sind ein sehr frequentiertes Geschäft und viele Kunden gehen aus und ein. Aber wir hoffen, dass es ein Kunde aus unserer Stadt ist, der die Million kassieren darf.

Aufregung in Borrisokane

„Die Kunden kommen laufend, um ihre Lottoscheine kontrollieren zu lassen. Die Nachricht, dass es ein Lottoschein aus unserem Geschäft war, der die Million gewonnen hatte, spach sich wie ein Lauffeuer herum. Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen ihm alles Gute!“ sagte O’Brian.

Die Gewinnzahlen aus der Daily Millions Ziehung waren: 4, 16, 22, 29, 37, 38 und der Bonus 10.

The National Lottery bestätigte, dass sie noch immer auf den Gewinner warten, der sich bisher noch nicht gemeldet hat. Sie ersuchen alle Daily Millions Spieler, speziell in Co. Tipperary, ihre Lottoscheine dringend zu kontrollieren. Der Gewinner aus Borrisokane wird gebeten, auf der Rückseite des Lottoscheins zu unterschreiben und den Schein sicher aufzubewahren.

Er sollte unverzüglich die National Lottery kontaktieren – Tel. 1800 666 222 oder per Mail, claims@lottery.ie, danach werden alle Vorkehrungen zur Übergabe des Geldes getroffen.

Sechs Topgewinne seit Jänner

Ein Sprecher der National Lottery sagte: „Es war ein unglaublich erfolgreicher Start für Daily Millions Spieler. Es gab schon sechs Top Gewinne in diesem Spiel seit Jänner. Drei Spieler aus Dublin und Tipperary konnten den Daily Millions Preis von 1.000.000 Euro nach Hause nehmen, drei Spieler aus Louth und Doublin jeweils 500.000 Euro.

Wir warten immer noch auf die Rückmeldung des neuesten Gewinners und ersuchen alle Daily Millions Spieler, ihre Lottoscheine zu kontrollieren. Der Gewinner sollte dann den Lottoschein auf der Rückseite unterzeichnen und sich bei der National Lottery melden.“

Daily Millions Ziehungen finden zweimal täglich statt, sieben Tage die Woche, jeweils um 14 und 19 Uhr. Jedes Spiel kostet nur 1 Euro.

News, 2023-05-20 06:34:00

Aktuelle Jackpots