In Plymouth überrascht eine Tochter ihre Mutter am Muttertag mit einem Gewinn von 5,3 Millionen Dollar

Die Frau, die gerne anonym bleiben möchte, spielt von Zeit zu Zeit Lotto, aber nicht regelmäßig. Am Muttertag überreichte ihr ihre Tochter eine Muttertagskarte, in der ein Lottoschein verborgen war.

Überraschung für die ganze Familie

Am Sonntag Morgen hörte die Tochter in den Nachrichten, dass ein Powerball First Division Spieler in New Plymouth gewonnen hatte und beschloss, den Lottoschein zu kontrollieren, bevor sie ihn in die Geschenkkarte steckte. Sie hatte ihn schon ein paar Tage vorher gekauft und wollte ihn ihrer Mutter zum Muttertag schenken.

„Meine Tochter erzählte mir, dass sie ein eigenartiges Gefühl hatte und so kontrollierte sie den Schein online. Nachdem sie ihn mehrmals gecheckt hatte, realisierte sie, dass sie tatsächlich gewonnen hatte!“ erzählte die Mutter,

„Sie konnte ihren Augen nicht trauen! Alle kamen mich am Muttertag besuchen und so steckte sie den Lottoschein wieder in die Karte zurück und brachte ihn mir. Als sie ankam, sagte sie : Mum, Du musst sofort die Karte öffnen!“

„Ich zog den Lottoschein aus dem Kuvert und sie bestand darauf, dass ich sofort die Zahlen kontrollieren sollte – und dann zeigte sie mir die gezogenen Zahlen auf ihrem Handy. Ich kontrollierte eine nach der anderen und konnte es gar nicht glauben – ich stand richtig unter Schock!“

Mehr zu feiern als nur Muttertag

Nach dieser gelungenen Überraschung feierte die ganze Familie bis in die Nacht hinein. Auch ein paar Flaschen Champagner wurden geöffnet und Fish’n chips fürs Abendessen bestellt.

„Die Kinder waren so aufgeregt, es war wirklich ein Muttertag, den wir nie vergessen werden!“

Nachdem die Frau das Geld abgeholt hatte, wurden auch schon Pläne für die Zukunft geschmiedet.

„Ich habe immer gesagt, wenn ich einmal im Lotto gewinnen würde, würde ich meinen Kindern finanziell unter die Arme greifen. Und das werde ich auch jetzt tun. Und vielleicht auch mit der Familie in den Urlaub fahren.“

 

News, 2023-05-27 06:50:00

Aktuelle Jackpots