EuroMillions Winners Scadding

Hungern und überzogen

Die EuroMillionen Gewinner Les und Sam Scadding sprachen auf einer Pressekonferenz in einem Cardiff Bay Hotel und auf einer geliehenen Yacht. Les trug bei den Feierlichkeiten immer noch ein Paar abgewetzte schwarze Halbschuhe mit Löchern in den Sohlen. Nach der Diagnose Hodenkrebs fünf Jahre davor konnte er über die Freude des hohen Gewinnes sprechen.
Les erzählte: Ich kaufte mir zwei Lucky dips für die EuroMillionen, da ich meine Zahlen, die ich normalerweise spiele verloren hatte. Zu dieser Zeit war mein Konto um GBP 68,00 überzogen.  Am Samstag ging ich ein paar Lebensmittel kaufen, da wir nichts mehr zu Hause und Hunger hatten.  Dabei ließ ich die beiden Scheine überprüfen. Die Maschine machte ein komisches Geräusch und es wurde mir eine Nachricht übergeben, dass ich mich beim Lotteriebüro melden soll. Ich dachte ich hätte etwa GBP 50.000 gewonnen. Allerdings waren es doch 45 Millionen. Mit dem zweiten Lottoschein gewann ich GBP 7,68.Vergessen Sie nicht Ihre EuroMillionen Lotto Tickets zu tippen.

Fantastische Weihnachten für die EuroMillionen Gewinner Les und Sam Scadding

Les war sich sicher, dass diese Weihnachten fantastisch sein würden. Ich habe noch nie in meinem Leben ein neues Auto besessen. Der Range Rover war immer schon mein Traumauto. Diesen wollte ich nun in schwarz und mit Elfenbeinlook im Innenraum. Er scherzte noch, dass sich bei der Bestellung niemand darum kümmerte ob er überhaupt das Geld habe.

Freude bei der Familie und den Freunden über die neuen EuroMillionen Gewinner Les und Sam Scadding

Les hatte immer schon vorausgesagt, dass er eines Tages im Lotto gewinnen werde. Meine Tochter lebt in Abu Dhabi und als wir miteinander telefonierten fragte sie mich, ob ich wirklich im Lotto gewonnen hätte. Das Freudengeschrei war fantastisch. Les beide Kinder in Großbritannien  hatten einen massiven Schock als sie die Nachricht über seinen Gewinn erfuhren. Nicola, seine Tochter sagte später, als sie im Auto die Nachricht hörte konnte sie aus Freude nur mehr laut schreien. Sie berichtete ebenfalls, dass es lustig sei nun zu danken ihr Vater gehöre zu den 100 reichsten Männern Großbritanniens.Les Sohn Daniel war gerade arbeiten als er im Fernsehen seine Vater als neuer Lottomillionär sah. Er meinte später, dass sein Vater es definitiv verdient habe. Er hat seinen ganzes Leben hart arbeiten müssen.

Newport County

Les kaufte sein Glücksticket im selben Tesco-Store wie im Jahr 2007 die Kinoarbeiterin Jenny Southall. Sie gewann damals GBP 8.300.000. Er und Sam taten das was viele Lottomillionäre machen. Sie kauften Autos machten Reisen und erwarben sogar ein Anwesen auf Barbados. Aber er belohnte sich später noch einmal selbst indem er Vorsitzender des Fußballvereines Newport County wurde. Damit hatte er das Recht in der Royal Box des Wembley-Stadions zu sitzen. Er wollte sich damit wieder eine Aufgabe in seinem Leben geben und einen Jugendwunsch erfüllen. Ein paar Jahre später wurde das Paar geschieden. Der Grund blieb ein Geheimnis. Sam renovierte das Haus auf Barbados während Les in einem Herrenhaus bei Gent blieb.