EuroMillions Winners Michael und Jean O'Shea

Leistungsansprüche von EuroMillionen Gewinner Michael und Jean O Shea

EuroMillionen Gewinner Michael und Jean O Shea blieb seinem Versprechen, sich nicht zu ändern, wirklich treu. Er erhielt weiterhin Zuwendungen aus staatlichen Hands-outs. Er schäme sich deswegen aber nicht, da er ja 40 Jahre hart gearbeitet habe und er an Arthrose in den Beinen und rheumatoider Arthritis in den Händen leide. Er besitze auch nur ein Mobilitätsauto um Einkäufe zu erledigen. Das Paar hat sich in County Kerry, Irland (hier wuchs Michael O`Shea auf) eine Fünf-Zimmer Villa gebaut. Allerdings bewohnt er diese nicht dauerhaft, da er sonst seine Sozialansprüche in Großbritannien verlieren würde. In Irland bedarf es einer Bedürftigkeitsprüfung um diese Sozialleistungen zu erhalten, anders als in Großbritannien wo dies nicht der Fall ist. Die Familie wohnt immer noch in ihrer Sozialwohnung in Nottingham, die sie im Jahr 1977 für GBP 5.000,00 gekauft haben. Wählen Sie jetzt Ihre EuroMillionen Glückszahlen aus.

Irisches Herrenhaus

Sein irisches Haus, (geschätzter Wert: GBP 700.000) hat zwei große Säle, eine Bar, einen separaten Essbereich und drei riesige Schlafzimmer. Die weitläufigen Gärten und Terrassen sind in der Nacht von verzierten Laternen beleuchtet. Es gibt auch ein Gästehaus auf dem Grundstück. Die Einheimischen berichten, dass er, sozusagen gleich um die Ecke, für seine Schwester Anne noch ein Haus gebaut habe.

Einige zusätzliche Goodies

Der pensionierte Baumeister und seine Frau suchen immer noch im ASDA-Shop nach Schnäppchen. Sie genießen jeden Freitagabend Fisch und Chips oder einen chinesischen Imbiss. Zwei Dinge leistete sich das Millionärspaar. Der alte Vauxhall Zafira wurde durch einen neuen ersetzt und sie verbrachten Urlaub in Alaska, Australien und Kanada. Sie gaben jeweils 1 Million GBP ihren3 Kindern und errichteten einen Treuhandfond in der Höhe von GBP 500.000 für ihre Enkelkinder.