Ein Spieler aus Louisville entdeckt, dass sein 10-Dollar-„Wild Cash 100X“-Rubbellos 250.000 Dollar wert ist, und verfäll...
Bauunternehmer Terry sagt, £1 Million Gewinn legt solides Fundament für seine Töchter

Terry Gillings, ein Bauunternehmer aus County Durham, sagt, dass es für ihn oberste Priorität habe, seinen vier Töchtern zu helfen, nachdem er einen unglaublichen £1-Millionen-Gewinn bei der Lottoziehung erzielt hat.
Der 61-Jährige sagte: „Wir haben immer hart gearbeitet und unseren Kindern geholfen, wo wir konnten, aber das ist eine ganz andere Dimension – das ist doch wohl der Traum aller Eltern. Wir haben uns ziemlich schnell entschieden, dass unsere Mädchen von unserem Glück profitieren sollen.“
Familienvater denkt an Töchter
„Ich werde nie vergessen, wie ich unsere Töchter angerufen habe, um ihnen zu sagen, dass ihre Hypotheken abbezahlt werden – das hat für eine Menge Geschrei und Freude gesorgt!“
Terry und seine Frau Caroline, 54, haben seit ihrem unglaublichen Gewinn eine emotionale Achterbahnfahrt erlebt. Nur zwei Tage nachdem er am Mittwoch, den 26. März 2025, bei der Lottoziehung zum National Lottery-Millionär wurde, verlor Terry seinen Vater.
Terry, der seinen 85-jährigen Vater während dessen Kampf gegen Prostatakrebs und Parkinson gepflegt hatte, konnte ihm die gute Nachricht noch mitteilen, bevor er starb. Terry sagte: „Mein Vater hat immer gesagt: ‚Feiere die Erfolge‘ – genau das haben wir vor. Ich habe es sehr genossen, allen, denen ich begegnet bin, zu erzählen, dass wir gewonnen haben!“
Terry fügte hinzu: „Ich bin seit dem Schulabschluss Bauunternehmer und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, damit aufzuhören. Vor sieben Jahren habe ich unser Traumhaus gebaut – vielleicht mache ich mal eine Pause vom Kundenbau und arbeite stattdessen mit einem Freund an ein paar Häusern, für die wir schon vor Jahren ein Grundstück gekauft haben.“
Spenden an Brustkrebsforschung
Neben der Unterstützung ihrer Familie wollen Terry und Caroline auch an die Brustkrebsforschung spenden – ein Anliegen, das ihnen sehr am Herzen liegt. Terry sagte:
„Wir haben meine Mutter an Brustkrebs verloren, meine Schwester wurde behandelt, unsere Tochter hat kürzlich eine doppelte Mastektomie hinter sich, und mir wurde gesagt, dass ich das Gen in mir trage.“
Was seine eigenen Wünsche angeht, würde Terry gerne nach Indonesien reisen. Er ist leidenschaftlicher Züchter vom Aussterben bedrohter Vögel, darunter der Balistar, und hofft, bei einem Urlaub auf der Insel einen in freier Wildbahn zu sehen.
Auch eine Reise nach Machu Picchu in Peru steht zur Debatte – ein Ort, den Terry sich nie hätte träumen lassen, jemals persönlich zu besuchen.




















