Die Gewinnerin liebt den sozialen Aspekt und die Routine ihrer Arbeit bei Marks & Spencer. Sie erzählt, dass sie diesen...
Eine Frau aus Michigan gewann 25.000 Dollar jährlich bei Lucky for Life und dachte, sie sei gehackt worden
Eine Frau aus Michigan gewann 25.000 Dollar jährlich bei Lucky for Life und dachte, sie sei gehackt worden
Sie meinte zunächst, dass es entweder ein Irrtum der Lottogesellschaft sei oder ein Hackerangriff. Aber es war kein Trick. Paatricia Royer aus Escabana hatte tatsächlich ihren Lucky for Life Gewinn auf dem Screen angezeigt bekommen. Sie hatte alle fünf Zahlen der weißen Bälle richtig, nämlich 3, 13, 36 und 44. Nur der Lucky Ball fehlte noch.
Online gesetzt
Royer erklärte, dass sie ihr Gewinnticket online erstanden und Geld aus vorangegangenen kleinen Gewinnen dafür verwendet hatte.
„Mein Ehemann und ich haben mit dem Lucky for Life Spielen etwa vor einem Jahr begonnen und wir lieben es,“ erzählte Royer der Lottery. „Ich hatte schon 200 Euro vor ein paar Monaten gewonnen und so verwendete ich das Geld, um weitere Tickets zu kaufen.“
In Royer’s Fall zahlte sich der Einsatz wirklich aus. Sie stand ziemlich unter Schock, als sie ihre Tickets am Tag nach der Ziehung kontrollierte und konnte gar nicht glauben, dass der Gewinn real war.
„Am Morgen nach der Ziehung trank ich gerade meinen Kaffee und loggte mich am Account ein, um zu sehen, ob ich etwas gewonnen hatte,“ erinnerte sie sich. „Als ich dann sah, dass ich 25.000 Dollar jährlich mein Leben lang gewonnen haben soll, stieg ich sofort aus dem System aus und nochmals ein, denn ich glaubte, Opfer eines Irrtums geworden zu sein.“
Doch der Gewinn schien wieder auf und sie rief ihren Sohn an, der alles für sie nochmals bestätigte.
Bestätigung auch von der Lottogesellschaft
Nachdem sie auch von der Lottery die Bestätigung erhielt, dass der Gewinn real sei, fuhr die 65 Jährige in die Zentrale der Lottogesellschaft nach Lansing und holte sich ihren Preis ab. Sie entschied sich jedoch, das Geld als Einmalzahlung von 390.000 Dollar entgegenzunehmen.
Royers möchte so lange wie möglich von ihrem Gewinn profitieren und wird ein Stipendium für jemanden, den sie im Namen eines verstorbenen Verwandten unterstützen möchte, errichten. Den Rest des Geldes wird sie dann ansparen.
Die Chancen einen zweitgereihten Preis bei Lucky for Life zu gewinnen stehen 1 zu 1,813.028.